Forums Neueste Beiträge
 

E-Mail Adresse verschwindet

25/05/2009 - 09:21 von Michael Witzik | Report spam
Hallo,

wir haben einen kleinen Exchange Server (2003). An den Clients nutzen wir
Outlook 2007. Bei allen Benutzern ist im Outlook das Exchange Konto und
separat alle E-Mail Adressen von Ihnen eingerichtet.

Bei einem Benutzer verschwindet regelmàßig ein komplettes E-Mail Konto aus
seinem Profil, wohingegen die anderen E-Mail Konten erhalten bleiben. Dann
richte ich das Konto wieder ein und es funktioniert wieder ein paar Wochen.
Dann irgendwann ist das Konto wieder vollstàndig verschwunden.

Woran kann das denn liegen?

Danke für jede Hilfe,
Michael
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
25/05/2009 - 17:11 | Warnen spam
"Michael Witzik" schrieb im Newsbeitrag
news:


Bei einem Benutzer verschwindet regelmàßig ein komplettes E-Mail Konto aus
seinem Profil, wohingegen die anderen E-Mail Konten erhalten bleiben. Dann
richte ich das Konto wieder ein und es funktioniert wieder ein paar
Wochen. Dann irgendwann ist das Konto wieder vollstàndig verschwunden.



Hallo Michael,

richte bitte ein neues Outlook-Profil ein, nicht nur ein neues Konto. Wie Du
ein neues Outlook-Profil erstellst, ist bei Planet-Outlook auf folgender
Seite
genau beschrieben: http://www.planet-outlook.de/profile2007.htm

Ich vermute es handelt sich bei dem Verhalten um einen Profilfehler!

P.S.: "wir haben einen kleinen Exchange Server (2003)" - klein ist definitiv
die falsche Bezeichnung für Exchange 2003 ;-))


Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen