E-Mail aus Word verschicken -> Signatur fehlt

11/05/2010 - 10:13 von Richard | Report spam
User möchte die funktion send E-mail in Word nutzen. Wenn er nun auf den
Button klickt erscheint ein Outlook fenster aber leider ohne Signatur obwohl
die Signatur in Outlook angelegt ist und auch dort funtioniert.
Wie erreiche ich das die Signatur in Word/Outlook Automatisch hinzugeführt
wird.
Es ist Office 2007

mfg Richard
 

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#1 Herrand Petrowitsch
11/05/2010 - 22:50 | Warnen spam
"Richard" schrieb

User möchte die funktion send E-mail in Word nutzen. Wenn er nun auf
den Button klickt erscheint ein Outlook fenster aber leider ohne
Signatur obwohl die Signatur in Outlook angelegt ist und auch dort
funtioniert.
Wie erreiche ich das die Signatur in Word/Outlook Automatisch
hinzugeführt wird.
Es ist Office 2007



Es scheint keinen Weg ausser über VBA-Code zu geben.

Erfrage das bitte in einer der folgenden Gruppen:
microsoft.public.de.word
microsoft.public.de.outlook(.teamfolders)

Gruß Herrand

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