E-Mail Router CRM 4.0

14/05/2009 - 14:26 von Benjamin_F | Report spam
Der E-Mail Router wurde zum erstenmal installiert und versucht über
http://discovery/server:5555/ eine Verbindung aufzubauen. Dies klappt leider
nicht! :(
Fehlermeldung:
Der Konfigurations-Manager für den E-Mail-Router konnte keine Benutzer- und
Warteschlangeninformation vom Microsoft Dynamics CRM Server abrufen. Dies
deutet darauf hin, dass der MS CRM Server möglicherweise überlastet ist.
Überprüfen sie, ob die URL http://discovery/server:5555/ stimmt. Dieses
Problem kann auch dann auftreten, wenn die angegebenen Anmeldeinformationen
für den Zugriff nicht ausreichen. (Der Remotename konnte nicht aufgelöst
werden: 'discovery').!

An den Zugriffsrechten kann es nicht liegen! Ich vermute es liegt an der
URL, aber wo und wie soll ich die auf dem CRM Server erstellen?!
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
14/05/2009 - 15:54 | Warnen spam
Hallo Benjamin!
Deine URL ist ungültig. Sie Struktur ist:
"http://dein_CRM_Servername:5555/".

Ich hoffe das bringt weiter.


Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA, MCT
andreas[at]donaubauer.com
http://www.crmfaq.de


"Benjamin_F" schrieb im Newsbeitrag
news:
Der E-Mail Router wurde zum erstenmal installiert und versucht über
http://discovery/server:5555/ eine Verbindung aufzubauen. Dies klappt
leider
nicht! :(
Fehlermeldung:
Der Konfigurations-Manager für den E-Mail-Router konnte keine Benutzer-
und
Warteschlangeninformation vom Microsoft Dynamics CRM Server abrufen. Dies
deutet darauf hin, dass der MS CRM Server möglicherweise überlastet ist.
Überprüfen sie, ob die URL http://discovery/server:5555/ stimmt. Dieses
Problem kann auch dann auftreten, wenn die angegebenen
Anmeldeinformationen
für den Zugriff nicht ausreichen. (Der Remotename konnte nicht aufgelöst
werden: 'discovery').!

An den Zugriffsrechten kann es nicht liegen! Ich vermute es liegt an der
URL, aber wo und wie soll ich die auf dem CRM Server erstellen?!

Ähnliche fragen