E-Mail Signatur in Word97

21/09/2007 - 23:02 von brigitte | Report spam
Hallo Community,

wenn ich aus Word eine E-Mail versende möchte ich, dass automatisch meine
E-Mail Signatur aus Outlook eingefügt wird. Es ist zwar möglich über
"Einfügen - Signatur" diese manuell einzufügen, würde dies gerne automatisch
haben. Gibt es in Word eine Einstellung hierfür.

Vielen Dank für Antworten
 

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#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
22/09/2007 - 02:17 | Warnen spam
Hallo Brigitte,

"brigitte" schrieb im Newsbeitrag
news:

wenn ich aus Word eine E-Mail versende möchte ich, dass auto-
matisch meine E-Mail Signatur aus Outlook eingefügt wird. Es
ist zwar möglich über "Einfügen - Signatur" diese manuell einzu-
fügen, würde dies gerne automatisch haben. Gibt es in Word eine
Einstellung hierfür.



nein, leider ist dieses nicht vorgesehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
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