E-Mail wieder herabstufen

27/08/2008 - 17:26 von Christoph Schneegans | Report spam
Hallo allerseits!

Ich habe es hier mit zwei Instanzen von CRM 4.0 zu tun, die eine mit
Outlook 2003, die andere mit Outlook 2007. In beiden Fàllen ist
"Dynamics CRM für Outlook" installiert.

Mir ist aufgefallen, daß sich die beiden Instanzen unterschiedlich
verhalten, wenn man eine E-Mail heraufstuft, also den Button "In CRM
nachverfolgen" anklickt. In Outlook 2007 kann man diesen Vorgang sehr
leicht wieder rückgàngig machen. Der Button wird nach dem ersten Klick
eingedrückt dargestellt, und beim wiederholten Klick fragt Outlook, ob
auch der "verknüpfte Datensatz in ... CRM" gelöscht werden soll. In
Outlook 2003 ist das offenbar nicht möglich. Ein erneuter Klick auf
den Button hat hier offenbar überhaupt keinen Effekt.

Ist das normal? Gehe ich recht in der Annahme, daß tatsàchlich nur mit
Outlook 2007 eine Herabstufung möglich ist?

<http://schneegans.de/frontpage/> · FrontPage-FAQ
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
28/08/2008 - 15:29 | Warnen spam
Hallo Christoph,

das ist tatsàchlich so.
Erst mit Outlook 2007 ist es möglich, eine einmal im CRM nachverfolgte
eMail wieder aus dem CRM zu entfernen.

Mit Outlook 2003 kannst du eine zugeordnete eMail nur direkt im CRM
löschen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen