E2007 Offlineadressbuch steht offline nicht zur Verfügung

19/01/2010 - 15:27 von Marc Peters | Report spam
Hallo Leute,

ich habe einen Benutzer mit Outlook 2007 und Exchange 2007, der das OAB
fehlerfrei herunterladen kann und "online" (Cache-Modus) drauf zugreifen
kann. Sobald der Client jedoch offline ist, hat er kein OAB mehr. "Auf OAB
kann nicht zugegriffen werden, da der Client offline ist". Witzig, übrigens.
Habe das Outlook-Profile bereits neu gemacht, ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Lösung bzw. gibt es einen separaten Speicherordt für die
OAB-Daten oder liegen dieses in der ost-Datei?

Viele Grüße
Marc
 

Lesen sie die antworten

#1 Walter Steinsdorfer [MVP]
19/01/2010 - 20:27 | Warnen spam
Hi,

ich habe einen Benutzer mit Outlook 2007 und Exchange 2007, der das OAB
fehlerfrei herunterladen kann und "online" (Cache-Modus) drauf zugreifen
kann. Sobald der Client jedoch offline ist, hat er kein OAB mehr. "Auf OAB
kann nicht zugegriffen werden, da der Client offline ist". Witzig,
übrigens.
Habe das Outlook-Profile bereits neu gemacht, ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Lösung bzw. gibt es einen separaten Speicherordt für die
OAB-Daten oder liegen dieses in der ost-Datei?



das bedeutet der Client làdt es nicht herunter. Geht das mit allen Clients
so oder nur der eine (damit wir wissen müssen ob es am Server oder am Client
liegt).

Viele Grüße aus München

Walter Steinsdorfer [MVP]
http://msmvps.com/blogs/wstein

Ähnliche fragen