E2k3 Teamkalender

05/06/2008 - 13:52 von R.Schnorr | Report spam
Hallo,
ein Kunde möchte die Termine seiner Mitarbeiter (ca.25) für jeden anderen
Mitarbeiter im hauszugànglich machen. Also jeder darf jeden Termin einsehen
und Bearbeiten. Im öffentlichen Ordner kann ich für jeden Mitarbeiter einen
Kalenderordner anlegen. Wie kann ich diesen öffentlichen Kalender einem
Benutzer zurodnen (ausser über den Namen des Kalenders), so das dieser eine
Erinnerung beim öffnen von Outlook bekommt?
Alternativ könnte man ja auch einen kalender für alle anlegen. Wie kann ich
aber dort die termine einem einzelnen Benutzer zurordnen? Bzw. Übersichtlich
auseinanderhalten? Alles unter der Bedingung, jeder kann von jedem termine
erstellen und bearbeiten.
Sharepoint hat der Benutzer abgewunken, falls jemand in die Richtung denkt.

Vielen dank für Tipps und Anregungen!
Gruß
Reinhardt Schnorr
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Seidel
05/06/2008 - 15:29 | Warnen spam
Versuch es mal hier:

http://www.add-on.com/

Beste Grüße

Frank Seidel

"R.Schnorr" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,
ein Kunde möchte die Termine seiner Mitarbeiter (ca.25) für jeden anderen
Mitarbeiter im hauszugànglich machen. Also jeder darf jeden Termin
einsehen
und Bearbeiten. Im öffentlichen Ordner kann ich für jeden Mitarbeiter
einen
Kalenderordner anlegen. Wie kann ich diesen öffentlichen Kalender einem
Benutzer zurodnen (ausser über den Namen des Kalenders), so das dieser
eine
Erinnerung beim öffnen von Outlook bekommt?
Alternativ könnte man ja auch einen kalender für alle anlegen. Wie kann
ich
aber dort die termine einem einzelnen Benutzer zurordnen? Bzw.
Übersichtlich
auseinanderhalten? Alles unter der Bedingung, jeder kann von jedem termine
erstellen und bearbeiten.
Sharepoint hat der Benutzer abgewunken, falls jemand in die Richtung
denkt.

Vielen dank für Tipps und Anregungen!
Gruß
Reinhardt Schnorr

Ähnliche fragen