E90 Intellisync langsam mit GroupwiseMobileServer

09/07/2008 - 08:29 von Fritz Huber | Report spam
Hallo Leute,
wir haben einen GroupwiseMobileServer im Einsatz.

Mit vielen Handies funktioniert die Syncronisation einwandfrei. Mit dem E90
dauert das Syncronisieren im Vergleich sehr lange.
Neueste Softwareversion ist am Handy drauf, der GMS ist auch relativ neu,
aber die genaue Version kenne ich nicht.

Hat jemand von Euch àhliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung ?

Danke
Fritz
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Oldenburg
17/07/2009 - 00:08 | Warnen spam
Hallo Fritz,

gab es im vergangenen Jahr Lösungsvorschlàge? Ich möchte insgesamt mein E90 nicht missen oder gar gegen den Blackberry eintauschen, den mir mein Arbeitgeber bietet, aber die Synhonisation über Intellisync mit Groupwise ist lausig. Der Server stürzt stàndig ab. (Man könnte also auch gleich einen ipaq nehmen ;-) Hab ich auch probiert, muss ich mehrmals am Tag resetten. Eben nur Windows...)
Das Telefon làuft super, nur der windowsbasierte Intellisync-Server baut stàndig Probleme bei der Groupwise Synchonisation.
Seit der neuen Intellisync-Software vom Juni 09 geht alles noch langsamer und man kann wàhrend der Synchronisation nicht mal weiter arbeiten. (Beim meinen Psions 3 bis 5 ging das!)

Falls es was gibt würde ich mich freuen es zu hören, sonst müssten wir uns ergànzen bei unseren Anfragen.

Viele Grüße,

Martin

Übrigens ist die angegebene Mil nicht die gepushte Mail-Adresse. Die Antwort kommt also nicht instantly.

Ähnliche fragen