E90 und T-Online-Mail-Account: Brauche Hilfe zur Einstellung der Sendefunktion

26/07/2010 - 18:33 von Sven Wagner | Report spam
Leider gelingt es mir nicht mit der Email-Funktion meines E90 Mails
über WLANs und meinen T-Online-Account zu versenden. Das Empfangen
von Mails funktioniert allerdings einwandfrei.

Mit folgenden Einstellungen unter "Ausgehende Mails" funktioniert es
nicht:

Meine E-Mail-Adr.: meinname@t-online.de
Benutzername: meinname@t-online.de
Passwort: xxxxxxxxx
Ausgeh. Mail-Server: smtpmail.t-online.de
Verw. Zugangspunkt: Immer fragen
Sicherheit (Ports): Aus
Port: Standard

Ist unter diesen Einstellungen irgend etwas falsch?
Gibt es noch andere Dinge die eingestellt werden müssen?

Ich war schon in einem T-punkt und wollte mir dort helfen lassen, mir
wurde aber gesagt man wisse nicht die Einstellungen für jedes Handy
und ich müsse bei Nokia nachfragen.

Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Heiko Warnken
26/07/2010 - 19:26 | Warnen spam
Am 26.07.2010 18:33, schrieb Sven Wagner:
Leider gelingt es mir nicht mit der Email-Funktion meines E90 Mails
über WLANs und meinen T-Online-Account zu versenden. Das Empfangen
von Mails funktioniert allerdings einwandfrei.

Mit folgenden Einstellungen unter "Ausgehende Mails" funktioniert es
nicht:

Meine E-Mail-Adr.:
Benutzername:
Passwort: xxxxxxxxx
Ausgeh. Mail-Server: smtpmail.t-online.de



Ich weiß es jetzt nicht genau, aber in meinem Handy (E90) steht als
Ausgangsserver
smtp.mail.t-online.de

also mit einem Punkt bei "smtpmail".
Ob die Einstellung allerdings funktioniert, kann ich Dir nicht sagen,
weil ich hier vodafone nutze.

Gruß
Heiko

Ähnliche fragen