EAS Ordner syncen

02/01/2008 - 16:29 von Nicki Wruck | Report spam
Hallo NG,

wir haben einen Ex2K7 SP1 Ent. Ich habe EAS über den ISA2006 soweit
veröffentlicht, der Sync funktioniert an sich auch. Wenn ich nun auf meinem
Smartphone in den Mail Ordner gucke, sehe ich auch meine komplette
Ordnerstruktur - er synct aber nur die Mails im Posteingang.
Leider konnte ich noch keinen Schalter finden, wo ich ihm sage, dass er auch
die anderen syncen soll.
In der Policy und auf dem Device ist schon eingestellt, dass er alle Mails
syncen soll, Mailgröße 50KB, keine Attachments und HTML Mails erlaubt.
Hat irgendjemand noch eine Idee?

Danke und Gruß,

Nicki
 

Lesen sie die antworten

#1 Wolfgang Sauer
02/01/2008 - 17:14 | Warnen spam
Hi Nicki

"Nicki Wruck" schrieb
wir haben einen Ex2K7 SP1 Ent. Ich habe EAS über den ISA2006 soweit veröffentlicht, der Sync funktioniert an sich auch. Wenn ich
nun auf meinem Smartphone in den Mail Ordner gucke, sehe ich auch meine komplette Ordnerstruktur - er synct aber nur die Mails im
Posteingang.
Leider konnte ich noch keinen Schalter finden, wo ich ihm sage, dass er auch die anderen syncen soll.
In der Policy und auf dem Device ist schon eingestellt, dass er alle Mails syncen soll, Mailgröße 50KB, keine Attachments und HTML
Mails erlaubt.
Hat irgendjemand noch eine Idee?



nach der erstmaligen Synchronisierung kennt das Mobile die Ordnerstruktur.
Du kannst auf dem Mobile im Posteingang dann unten rechts auf
"Menü" - "Extras" - "Ordner verwalten" weitere Ordner zum syncen markieren.

Grüße
Wolfgang

Ähnliche fragen