Easy Solutions’Plattform Total Fraud Protection jetzt auf fünf Kontinenten erhältlich

08/04/2014 - 19:52 von Business Wire

Unternehmen erweitert Partnerprogramm nach Europa, in den Nahen Osten und nach Afrika und begrüßt Isolutions Associates als neuen Partner für Ostafrika.

Um der starken Nachfrage nach geschichteten Lösungen für Betrugserkennung auf der ganzen Welt nachzukommen, hat Easy Solutions®, der Anbieter von Total Fraud Protection® („Gesamtschutz vor Betrug“), die Erweiterung seines internationalen Partnerprogramms nach Europa, in den Nahen Osten und nach Afrika bekannt gegeben. Isolutions Associates, ein führender Anbieter von Lösungen für IT-Sicherheit, ist dem Programm beigetreten und engagiert sich für das Angebot von End-to-End-Lösungen für Betrugserkennung und -vermeidung an Firmen in Kenia, Uganda, Äthiopien, Ruanda und Tansania.

„Unsere Kunden fragen uns ständig, wie sie bei den überaus raffinierten Betrugsattacken von heute die Nase vorn behalten können“, sagte James Kinyua, Chief Executive Officer bei Isolutions Associates. „Wir sind der Ansicht, dass die Plattform Total Fraud Protection von Easy Solutions unsere Klienten im Rahmen unseres umfassenden Sicherheitsangebots dabei unterstützen kann, ihre Maßnahmen zur Betrugsabwehr zu verstehen und deutlich zu verbessern sowie ihre Verluste zu senken.“

Easy Solutions’ globales Partnerprogramm ist das neueste in einer Reihe von Plänen zur internationalen Expansion für das Unternehmen. Im Mai 2013 schloss das Unternehmen eine 11 Millionen US-Dollar schwere Serie-B-Finanzierungsrunde von Medina Capital ab. Easy Solutions erhielt Anerkennung in der Branche, als das Unternehmen am 30. Mai 2013 im Magischen Quadranten für Internet-Betrugserkennung von Gartner im Quadranten „Visionäre“ platziert wurde. Im Dezember kündigte Easy Solutions die Eröffnung seiner britischen Niederlassung an, mit der die Aktivitäten im Raum EMEA unterstützt werden und die als Zentrum für das zunehmende Wachstum und den Kundensupport dienen soll. Das Unternehmen meldete 2013 außerdem Rekordumsätze und -wachstumsraten, und für 2014 wird noch mehr Wachstum prognostiziert.

„Wir können für die Kapitalisierung eines der am schnellsten wachsenden Subsektoren des Bereichs Sicherheit signifikante Chancen für Partner im Raum EMEA beobachten“, sagte David Sylvester, Leiter Globale Partnerschaften und Bündnisse. „Ziel unseres Partnerprogramms ist es, unseren Partnern die richtigen Ressourcen und den richtigen Support an die Hand zu geben, um ihren Kunden die besten heute auf dem Markt verfügbaren Lösungen für Betrugsschutz anbieten zu können.“

Die Plattform Total Fraud Protection von Easy Solutions bietet umfassenden Betrugsschutz auf sämtlichen Kanälen – für den Endverbraucher in erweiterter Form. Durch Verbindung von kanalübergreifendem Risiko-Scoring, Erkennung von Anomalien bei Transaktionen, Multi-Faktor-Authentifizierung, sicherem Browsing und Services für Erkennung und Take-Down blockiert Easy Solutions Kriminelle in allen drei Phasen des Betrugszyklus – Planung, Aktion und Kassieren –, während gleichzeitig gewährleistet wird, dass autorisierte Nutzer weiterhin Geschäfte tätigen können.

Unternehmen, die an einer Bewerbung für dieses limitierte Programm interessiert sind, sollten sich an resellers@easysol.net wenden. Weitere Informationen über das Partnerprogramm und seine Vorteile finden Sie hier: http://www.easysol.net/newweb/PARTNERS/Partners.

Haftungsausschluss:

Gartner steht nicht hinter Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen, die in den Forschungsveröffentlichungen dargestellt werden, und rät Techniknutzern nicht, nur die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Forschungsveröffentlichungen von Gartner bestehen aus der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptung verstanden werden. Gartner distanziert sich von jeglicher Gewährleistung, explizit oder implizit, hinsichtlich dieser Recherchen, einschließlich jeglicher Gewährleistung für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

ÜBER EASY SOLUTIONS

Easy Solutions liefert Total Fraud Protection an über 200 Klienten mit über 50 Millionen Endverbrauchern. Die Produkte des Unternehmens schützen vor Phishing, Pharming, Malware, Man-in-the-Middle- und Man-in-the-Browser-Attacken und bieten Multi-Faktor-Authentifizierung und Erkennung von Anomalien bei Transaktionen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.easysol.net, oder folgen Sie uns auf Twitter @goeasysol.

EMEA: Parkshot House, 5 Kew Road, Richmond TW9 2PR. Tel. 02083348160

Vereinigte Staaten: 1401 Sawgrass Corporate Parkway, Sunrise, FL 33323. Tel. 1 (866) 524 4782

Lateinamerika: Cra. 13A No. 98 – 21 Of. 401. Bogotá, Kolumbien. Tel. +57 1 – 742 5570

ZAG Communications für Easy Solutions