Eigene Aktivitäten abschließen

16/06/2008 - 11:09 von VeronicaMillerCRM | Report spam
Guten Morgen Ihr CRM'ler.

Wir haben für die IT-Verwaltung eine eigene Entitàt angelegt und haben
jetzt das Problem, dass man diese Entitàt nur deaktivieren kann und
nicht abschließen kann. Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer
Möglichkeit eine eigene Entitàt über das Menu abzuschließen - genau so
wie man das mit einer Anfrage machen kann. Für einen Tipp oder eine
konkrete Lösung wàre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Veronica! :-)
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
16/06/2008 - 12:14 | Warnen spam
Hallo Veronica,

eigene Entitàten kannst du nicht so abschließen, wie das z.B. bei
Anfragen möglich ist.

Du kannst aber die Statusgründe für das deaktivieren pflegen und dort
z.B. Pflegen, abgeschlossen, etc. hinterlegen. Beim deaktivieren
werden die dann die für den Status deaktiviert hinterlegten
Möglichkeiten zur Auswahl angeboten.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen