Forums Neueste Beiträge
 

Eigene Symbolleisten

20/11/2008 - 17:42 von JeJaTy | Report spam
In der früheren Version von Office konnte man unter "Ansicht - Symbolleisten
- Anpassen… - Register 'Symbolleisten' - Schaltflàche 'Neu…'" eigene
Symbolleisten erstellen.
Kann man dies in der neuen Version 2007 auch (ausser mit der Symbolleiste
für den Schnellzugriff)? Wenn ja, wie?
Wenn nicht, finde ich es schade!
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
22/11/2008 - 11:48 | Warnen spam
Hallo,

"JeJaTy" schrieb im Newsbeitrag
news:

In der früheren Version von Office konnte man unter "Ansicht -
Symbolleisten - Anpassen… - Register 'Symbolleisten' - Schaltflàche
'Neu…'" eigene Symbolleisten erstellen. Kann man dies in der neuen
Version 2007 auch (ausser mit der Symbolleiste für den Schnellzugriff)?



in Microsoft Office 2007 wurde das Bedienkonzept vollstàndig geàndert.

Eine entsprechende Möglichkeit ist in Microsoft Office 2007 nicht mehr
vorgesehen.

Änderungen an der Multifunktionsleiste sind ohne Programmierung nicht
möglich.

Hierzu besteht unter anderem folgendes Angebot:
RibbonCustomizer Professional V1.1
http://pschmid.net/office2007/ribbo.../index.php

Ich arbeite bereits sehr làngerer Zeit mit Microsoft Office 2007
und bin sehr zufrieden, wenn auch die komplett verànderte
Oberflàche mit der "Multifunktionsleiste" und der "Schnellzugriffs-
leiste" eine gewisse Zeit der Gewöhnung erfordert.

Microsoft stellt hierzu Informationen bereit:
Schnell mit Word 2007 vertraut machen
http://office.microsoft.com/trainin...0066443...

Vergleich der Positionen der Word 2003-Befehle in 2007
http://office.microsoft.com/de-de/w...=CH1004...

Die interaktiven Referenzhandbücher findest du unter:
http://office.microsoft.com/de-de/d...zanleitung

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen