Eigenschaften des Absenders

18/03/2008 - 14:16 von Hartmut Pfeil | Report spam
beim benutzen der Antwortfunktion kommt die gesendete Nachricht nie an, weil
die Adresse offenbar falsch ist.
Markiere ich den Abs. und rufe Eigenschaften auf so steht da
murks@netcologne.de@netcologne.de. Die richtige Adresse lautet aber
murks@netcologne.de
a) wie kann sowas?
b) wie ist es zu beheben?
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Koerber
18/03/2008 - 19:52 | Warnen spam
Hartmut,
@netcologne.de. Die richtige Adresse lautet aber

a) wie kann sowas?
b) wie ist es zu beheben?



Wenn es nicht nur einmal passiert ist, sondern beim gleichen Absender immer
so kommt, dann liegt es beim Absender. Der Murks hat entweder aus Versehen
eine falsche Absenderadresse eingegeben oder er hat mit Absicht die Adresse
so eingegeben(Spam-Suchmaschinen, welche nach Mailadressen unterwegs sind,
speichern eben dann eine falsche Adresse).
Nur der Murks kann hier etwas àndern.
Peter

Ähnliche fragen