Eilmeldungen der Aussteller auf wichtigen Handelsmessen und Konferenzen online erhältlich unter Tradeshownews.com

10/03/2014 - 22:31 von Business Wire

Als anerkannter weltweiter Marktführer bei der Veröffentlichung von Veranstaltungsnachrichten hostet Business Wire spezielle Online-Medienzentren für Hunderte von Veranstaltungen weltweit unter www.tradeshownews.com.

Im Folgenden finden Sie eine Liste mit direkten Links zu den Online-Medienzentren von Business Wire für bevorstehende Veranstaltungen zwischen dem 10. März und 13. April 2014:

SXSW 2014

HANNOVER MESSE 2014

CES Unveiled SHANGHAI 2014

SAE 2014 World Congress

Eine vollständige Liste vergangener und kommender Veranstaltungen finden Sie unter www.tradeshownews.com. Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen zu Business-Wire-Diensten für die Verbreitung von Veranstaltungsnachrichten wünschen oder wenn Sie Veranstaltungsorganisator sind.

Über Business Wire

Business Wire, ein Unternehmen von Berkshire Hathaway, ist global führend bei der Verbreitung von Pressemitteilungen und aufsichtsrechtlichen Offenlegungen. Fachleute aus den Bereichen Anlegerpflege, Öffentlichkeitsarbeit, Staatswissenschaften und Marketing verlassen sich auf die akkurate Verbreitung marktbewegender Nachrichten und Multimedia-Daten, die Bereitstellung von Online-Newsrooms und IR-Websites, das Erstellen von Content-Vermarktungsplattformen, das Generieren von sozialem Engagement sowie die Bereitstellung von Zielgruppenanalysen, dank derer die Interaktion mit bestimmten Zielmärkten verbessert wird, durch Business Wire. Business Wire wurde 1961 gegründet und ist eine verlässliche Quelle für Nachrichtenagenturen, Journalisten, Investment-Fachleute und Aufsichtsbehörden. Das Unternehmen liefert Nachrichten direkt an Redaktionssysteme und führende Online-Nachrichtenquellen über sein mehrfach patentiertes simultanes NX-Netzwerk. Business Wire hat weltweit 32 Büros, die zuverlässig die unterschiedlichsten Anforderungen von Kommunikationsfachleuten und Nachrichtenkonsumenten erfüllen.

Erfahren Sie mehr unter BusinessWire.com und im BusinessWired-Blog und verfolgen Sie die aktuellen Meldungen auf Twitter, @businesswire, oder auf Facebook.

Klicken Sie hier, um mobile Benachrichtigungen für Business Wire zu abonnieren.

Business Wire Global Event Services Group
Leon Harbar