Ein neues Forum

07/01/2015 - 13:29 von WM | Report spam
Ein neues Forum für die kritische Diskussion des Transfiniten

auf Deutsch:
https://www.facebook.com/pages/Krit...page_panel

auf Englisch:
https://plus.google.com/u/0/communi...6965552907

Gruß, WM
 

Lesen sie die antworten

#1 Pirx42
07/01/2015 - 15:10 | Warnen spam
Am 07.01.2015 um 13:29 schrieb WM:
Ein neues Forum für die kritische Diskussion des Transfiniten

auf Deutsch:
https://www.facebook.com/pages/Krit...page_panel

auf Englisch:
https://plus.google.com/u/0/communi...6965552907

Gruß, WM



Echt geil, Du ziehst jetzt dahin um und làßt uns hier in Ruhe! Versprochen?
Oder kommst Du wieder zurück, wenn Deine neuen Foren nicht genügend Zuspruch haben,
weil ja alle vom mathelogischen Wahnsinn verseucht sind, außer Dir, der nie so genau weiß, ob
jetzt die reellen Zahlen doch abzàhlbar sind oder ob die Abzàhlbarkeit doch kein sinnvoller Begriff ist oder
ob eventuell die rationalen Zahlen doch auch nicht abzàhlbar sind oder ob das ganze doch nur potentiell ist oder..
Ich wünsche eine hoch intellektuelle Diskussion, natürlich ohne mich, da ich den Hasensprüngen da nicht folgen kann.

Ähnliche fragen