Ein spannender September: ChannelAdvisor bei der dmexco, dem ECR Tag und dem eTailment Summit

16/08/2016 - 07:00 von Business Wire
Ein spannender September: ChannelAdvisor bei der dmexco, dem ECR Tag und dem eTailment Summit

ChannelAdvisor Corporation (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute die Teilnahme an drei deutschen E-Commerce-Events im September bekannt. Im kommenden Monat wird das Unternehmen als Aussteller bei der dmexco Conference, dem ECR Tag 2016 und dem eTailment Summit anzutreffen sein.

Erste Station ist die am 14. und 15. September in Köln stattfindende dmexco Conference. Dort steht in diesem Jahr der Wert von Digitalisierung für Unternehmen im Fokus. Das E-Commerce-Expertenteam von ChannelAdvisor erwartet seine Besucher in Halle 6 an Stand B013/C012 und freut sich schon auf anregende Gespräche über Marktplätze, Cross-Border Trade und natürlich die eigenen Lösungen, wie Digital Marketing, Where to Buy und Product Intelligence. Gerade für Markenhersteller, die den Schritt in den Direktvertrieb planen, dürfte ein Treffen interessant sein: Das Team von ChannelAdvisor for Brands informiert unter anderem über die Customer Journey, erörtert, wie Konflikte zwischen Vertriebskanälen vermieden werden können, und zeigt, wie sich Produkt-Content konsistent über alle Channels und Retailer hinweg präsentieren lässt.

Felix Kühl, Head of Sales D-A-CH bei ChannelAdvisor, kommt ebenfalls zur dmexco, um sein Wissen über aktuelle E-Commerce-Trends zu teilen. Händler und Markenhersteller auf Expansionskurs sind eingeladen, einen Termin mit Herrn Kühl zu vereinbaren. Sicherlich hat er viele praxisnahe und individuelle Tipps und Vorschläge für neue Geschäftsideen.

Nach der dmexco geht es aber noch weiter: Am 21. und 22. September kommt ChannelAdvisor zum ECR Tag nach Berlin und am 29. September dann zum eTailment Summit in Frankfurt am Main. Auch dort steht das Team Rede und Antwort zu den neuesten Trends im Onlinehandel. Gesprächstermine mit ChannelAdvisor während der Konferenzen können unter http://bit.ly/2aPHbuF vereinbart werden.

Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen, mit denen Händler und Markenhersteller ihren globalen Verkauf auf Hunderten Online-Kanälen wie Amazon, Google, eBay, Facebook u. a. integrieren, managen und optimieren können. ChannelAdvisor bietet Technologien zur Automatisierung, Analyse und Optimierung. Das Unternehmen setzt auf einen zentralen Inventory-Feed, mit dem Produkte effizienter online gelistet und beworben werden und der Händler erfolgreich mit ihren Kunden zusammenbringt. So hilft ChannelAdvisor jedes Jahr dabei, Produkte im Gegenwert von mehreren Milliarden US-Dollar zu vertreiben. Tausende Kunden vertrauen bei der Expansion ihres E-Commerce-Geschäfts deshalb auf ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie unter www.channeladvisor.de.

Contacts :

ChannelAdvisor
Irina Gutman, 020 3300 4242
irina.gutman@channeladvisor.com


Source(s) : ChannelAdvisor

Schreiben Sie einen Kommentar