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Einfache These zur beschleunigten berechnung von ogr

12/03/2011 - 01:42 von Jan Bühring | Report spam
Der text ist sehr gewagt! leider ist die rechtschreibung mehr als
grotten schlecht. aber mir ist die sache wichtig.
wie man einen einen c quellcode schreibt der belibige lineare und
flàchige optimale columb rouler generiert für 3 dimensionale OGR
braucht mann c++ und muss klassen verenden. für 1 und 2 dimensionale
rouler benötigen sie analysis band 1 für 3 dimensionale golumb rouler
1 satz aus bans 2 man benötigt habstsachlich eine furier
transformation und eine furerer analys und eine transversal infarianz
zum gegenrechnen damit das ding beschaftigt ist zur beweisführung
benötigen sie eine regressions rechnung die sie 3 mal bis null
durchführen. beim geheimdinst ihres vertrauens bekommen die das
vollstàndige programm wo sie nur di dimensionzahl 1-3 eigeben und die
qwürfel förmige lànge eine exportfunktion ist im programm enthalten
damit sie sich die bister mit mathematika ansehen können wenn sie
hyperbolische reume mögen emphele ich 2d golumb rolueler sie haben
auch erfahren wie man flukruirende 1 punkt fehlerstellen korigiert.
programmangeblich dazumeinem modell</p> <p>http://www.amazon.de/
Analysis-1-Konrad-K%C3%</p> <p>B6nigsberger/dp/354040371X
http://www.amazon.de/Analysis-2-Kon...</p>
<p> für meine folgenden fortràge brauchen sie noch analysis band 3.
analysis band 4 unterischtet hawking. analysis band 5 ist in
vorbereitung sir...</p> <p>http://de.wikipedia.org/wiki/
Hyperbolische_Geometrie im euklidischen raum! nicht euklidesche reume
funktioniren zwar aber das kann nur gott. hawking in ihrer antie welt
formel möglich keits theroie formel tritt ein begrenztes arry auf.
deswegen funktioniert es nicht für gott gilt hie a. wie sind nach
seinem ebenbilde erschaffen auserdem weigere ich mich zu glauben das
der meschliche geist sich in eine formel zwàngen làst</p> <p>http://
de.wikipedia.org/wiki/Fourieranalyse </p> <p>http://de.wikipedia.org/
wiki/Fourier-Transformation</p> <p>
http://de.wikipedia.org/wiki/Regressionsrechnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorent...sformation (tranversal
invarianz)<p>c für 1d ogr c für 2d c für 3d ogr c++ und komentien sie
den quellkode sauber. binden die eine funktion ein die basirend darauf
ffür lineare ogr bis 24 eine beweisführung auspuckt die in matematika
improtiert werden kann. eine einfache abfrage nach der dimensionz zahl
1-3 für würfel und flachen. verzichten sie auf kunstgriffe wie kugeln
oder quader. sin der àbung ist es 4-6 teleskope gleicher bauart so zu
positioniren das eie maximale auflösung erreicht wird. es wird sie
überachen das sebls auf alten rechnern in kürzester zeit ein ogr
berchnet werden kan</p><p>primfaktoren lassen sich am einfachsten mit
einer furier tranformation gewinnen als z.b. 2*3*7 große zahlen lassen
sich am besten mit einer furier analyse produziren z.b.7*9 beginnen
sie mit einer einfachen adition also 23+427 sie ehalen ein par bit die
nach bestimmten regeln umgekippt werden wiird eine zahl daduch
gedrückt veràndern die eingehenden zahlen sich duch diedse nach regeln
unkipenden bits erhalten sie schnelle aditions triks 000. verwenden
die das 10 system das geht auch mit pi. die furier addition die sie
bei der furier multiplikation gelernt haben können sie nun mit einer
furier subtraktion kobiniern. sie kommen so aber nur bis null. dann
brauchen sie eine furier transversal spigelung und eine weitere
einfache furier spigelung am unteren minus bereich und wenn die zahl
wieder am oberen ende der positiven zahl sind wieder eine furier
spigelung wie das geht erfahren sie in analysis band 5. um
fehlerstellen in den ogr3d einzubauen setzen sie an die stellen wo die
sensoren gewartet werden sollen eine furier implosion ein. die alien
die in roswell gelandet sind kennen jemanden der das kann. dann
brauchen sie noch eine lorenz analyse für die fehlerstelle die asgart
oder die gray helfen sicher gerne weiter. die furier impusion wird in
analysis band 26 erklàrt. imlinearen orger 12 trit an der 2ten stelle
von links ungeför eine furier imlusions fehlerstelle auf intigriren
sie diese in einen wurfelförmigen ogr der lànge 15 dieser ist
besonders einfach. legen sie eine 2d bran um den letzten punkte ausen
es ensteht eine art kristall das im sekunden takt fluktuiert abhàngig
von der random funktion die auf der zeit basiert. nun haben sie eine
lustige uhr. wenn sie den wurfelförmigen ogr in einen n dimensionalen
raum integriren brauchen sie analysis band 4 auch in tranfiniten
dimensions zahlen funktioniert das gut setzen sie didir dimension 0d
in ie mitte und steigern sie mit dem rasius n die dimensionz zahl n.
ihnen wird aufallen das wen sie den ogr3d in 3d imporitiren sic nichts
àndert am ogr
</p> http://www.youtube.com/watch?v=xMm7gqowAO4
<p>
es gibt darüber hinaus in analysis band 4 noch negative furier
tranversal spigelungen die beim berchnen von antie negativer energie
hilfreich sind
</p>


die asgard und àhnliche völker nutzen noch band 6 es wird in
6millionen jahren erscheinen band 7 bis 12 in endlicher zeit in ban 19
steht wie man mit stochastik einen sauberen kreis hibenkommt mit
radiuns die analysis reie hat 48 bànde in meine lesungen gibt es kurze
einblicke in diese bücher die leider wohl nie erscheinen weden in dr
schöpfung in band 48 steht aber nicht viel
nun benötigen sie grundkenntnisse in c und c++ und bitte keine zaber
abkürzunges vormen saber geschribener und kommtentieter quellkodedie
grahamszahl ligt ja bei 10 hoch 10 und das 7,5 billionen mal
übereinander. aus spektrum weis ich das sie damals als größer als
unendlich ligt ich schatze daher omega auf 10 hoch 5 billionen 10er
potenzen überinander und enden bei 10 hoch hundert billionen potenzen
übereinander. die gefühlten skalen liegen bei 10 hoch 100 trillonen
10er potensen übereinander dazwischen treten eine reie recht bizarrer
fànomene auf. auch eil sich einige dieser zahlen in primfaktoren
zerlegen lassen. die gefühlten skalen enden bei 10 hoch gahamzahl an
potenzen übereinander. danach braucht man meine @ schreibweise für die
geratenen skalen. die nichexistenten skalen beginnen bei
10^@290^@punktvor der 1^@2 anzumerken ist das bei %von omega die reüme
sehr schnell n dimensional werdensie es gibt ein buch bei hawking.
<p>
geht es zentral auch um negative strecken und im
loopquantenbaerchen model sogar um negative temperaturen. Nun scheint
es gelungen zu sein negative Temperaturen zu erzeugen wie in diesem
new scientist artikel steht. es scheint wirklich so zu sein das das
teilchen wenn es eine negative (unter dem absuluten 0 punkt)
temperatur hat eine negative strecke zuruek legt also damit meine ich
keine blose vektor umker. ich hoffe ich habe den artiklel richtig
verstanden das das im lobor versuch bereits gelungen ist. das
w&auml;re
wirklich wichtig f&uuml;r mein modell. da bei mit die nullpunkt
enegie im vakuum durch negative radien mit positiver fl&auml;che die
unbestimtheit erzeugt. ich nehme ja auch an das dieser effekt der
superposition sowohl reumlich alsauch zeitlich passiert. so als
betrachte man unser 3D universum wie in hologafisches universum das 2
d ist und wir in einer normal entropie schicht leben. zwichen
negativer teperatur in der vergangeheit und tranfiniter temperatur in
der zukunft. die transfinite etropie hat einen transfiniten radius
was zu einer negativen anteil in der 2 D fl&auml;che f&uuml;rt und
das ist noch st&auml;rker in der r^3 volumen. den &uuml;berschreitet
man die unedlich grenze werden einige werte negativ wie die zeit wenn
masse meu &uuml;berlicht geschwindichkeit transfinit werden
w&uuml;rde.
so sind nun in der vergangeheit mit negativen extrem langen radius
die r^3 volumen wieder positiv und die fl&auml;che wird negativ. im
gegansatz dazu wird beim normalen radius in der zukunft der radius
kleiner und die volumen negativ. aber nur teile davon. wir leben an
einer grenzschicht zwischen beiden das universum w&auml;re in diesem
fall ein kasimir effekt. die vergangeheit w&auml;re materie und die
zukunft ein antimaterie teilchen. so das sie sich irgenwan aniliren.
dieses universum w&uuml;rde sich aber in einer superposition
befinden. den in diesem fall w&auml;re die superposition ausdruck
einer gro&szlig;en zahl die durch &uuml;berchreiten des unendlichen
einen negativen anteil bzw. bei negativer unedlichkeit einen
positiveb anteil erhalt. w&auml;chst es weiter keren sich die
vorzeichen wieder um. die tranfintien radien sind meine strecken sie
verbinden sich auch mit anderen universen und bilden eine
superpositions wolke die gemeinsam ist. f&uuml;r uns bedeutet das
weil beide univesum lediglich gro&szlig;e radiensind und der
eigeliche durch tranfinite induktions teil negativ umgekerte teil ser
klein. befindet sich dieser teil an keinem definierten ort der wolke
es ist nur ausdruck einer verdammt gro&szlig;en zahl jedoch bleibt
der radiuns zwischen den beiden endpunkten des radius relativ
konstant. jedoch w&auml;chst die superposition weil es kleine kasimir
effekte in dieser wolke sind. so ist also mein beispiel mit dem
quantenschach also falsch. es ist nur ausduck verdamt gro&szlig;er
zahlen die duch das &uuml;berschreiten der unedlichkeit einen
engegengesetzten anteil endhalt. so ist pi f&uuml;r sollche dienge
<p>
wenn sie mit der primfaktor zerlegung mit hilfe der furier
transformatin beginnen wird inen bei den zu untersuchenden sytematisch
n++; skalen den nur da macht das sin(c++befehl) wird inen aufallen das
stehts mittig eine furier implusion auftritt die sich aber immer mit
eine lorenz analyse fliken làsst etwa 40% rechts von der mitte trit
eine 2te furier implusions fehlerstelle auf die aber irreperabel ist.
sie müssen also die suche soweit ausennen um sicher zu gehen. ein
typischer anfàngerfehler ist es eine lorenz transformation
durchzufürhren aber da treten dauernd die bösen vicher auf. zum glück
sind bei der lorenz transformation die fehler leicht zu sehen und
daher für die praktische arbeit duraus von nutzen. die furier t sache
ist in ersterline für sehr große zahlen.
</p>


wenn sie mal die türme von hanoy programiren wollen machen sie die
turmhöhe mit einer variable wen sie von 1 bis turmhöhe 5 gespielt
haben durfte ihnen ein sytem aufallen. programmiren sie dies in ihren
quelkode es ist ganz einfach. wenn sie nun starten gibt das program an
wiefile züge sie brauchen. wenn sie nun 3 stacks in programm haben
können siedie zahlentürme nach dieser regel sauber umschichten und
wissen das es optimal ist für die turmhöge von 15 kommt wenn ich mich
recht erinner etwa 32000
 

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#1 Vogel
12/03/2011 - 05:59 | Warnen spam
Jan Bühring wrote in
news::

Der text ist sehr gewagt!



Mehr als sehr gewagt, so einen Rechtschreibstuss hier einzustellen.

leider ist die rechtschreibung mehr als
grotten schlecht.



Deine Rechtschreibung.



Was hindert dich daran den Text in ein Word-Dokument zu laden und die
Rechtschreibung drüber laufen zu lassen?

aber mir ist die sache wichtig.
wie man einen einen c quellcode schreibt der belibige lineare und
flàchige optimale columb rouler generiert



Kümmer dich erst einmal um deine Rechtschreibung. Du glaubst doch nicht
das jemand deinen Stuss liest.

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