Einführung von PayPal-Service in ausgewählten Ländern und spezielles Feiertagsangebot für alle neuen Mitglieder von MyUS.com

03/12/2013 - 12:42 von Business Wire

Gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit – globaler E-Commerce mit amerikanischen Produkten wird so leicht wie nie zuvor. Verbraucher in ausgewählten Ländern können nun über PayPal und MyUS.com amerikanische Produkte von US-Händlern kaufen und in 13 Länder versenden lassen. Das Unternehmen bietet zudem ALLEN Neukunden, die sich vor dem 20. Dezember anmelden, ermäßigte Mitgliedschafts- und Versandgebühren an.

MyUS.com und PayPal

MyUS.com, ein globaler Marktführer im Bereich des Sammelversands von Paketen, hat heute seinen neuen PayPal-Service angekündigt. „Wir freuen uns, unseren internationalen Kunden und Mitgliedern PayPal als Zahlungsmöglichkeit anbieten zu können“, sagte Sunil Bhatt, Präsident und CEO von MyUS.com. „PayPal hat sich im E-Commerce rasch zum internationalen Standard entwickelt.“

MyUS.com bedient bereits Kunden in über 220 Ländern weltweit und befördert jährlich Millionen von Paketen. Mit MyUS.com können Kunden aus aller Welt auf einfache und sichere Weise bei US-Einzelhändlern einkaufen und dabei bis zu 80 Prozent der internationalen Versandkosten einsparen. Zahlungsmöglichkeiten für den Versand umfassen Kreditkarten, Schecks, Zahlungsanweisungen, elektronische Überweisungen und neu auch PayPal.

Die neue Vereinbarung zwischen MyUS.com und PayPal betrifft die folgenden 13 Länder:

• Australien
  • Brasilien
  • Kanada
  • Hongkong
  • Kuwait
  • Japan
  • Saudi-Arabien
  • Südafrika
  • Singapur
  • Schweiz
  • Taiwan
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Großbritannien

Spezielle Feiertagsaktion von MyUS.com:

Ganz im Sinne der Weihnachtszeit bietet MyUS.com zurzeit ALLEN neuen Mitgliedern (in allen Ländern), die sich vor dem 20. Dezember 2013 anmelden, eine um 50 Prozent vergünstigte Mitgliedschaft im ersten Jahr sowie 20 Prozent Ermäßigung auf die erste Lieferung. Das Angebot richtet sich nur an neue Mitglieder, und die 20 Prozent Ermäßigung gelten nicht für Lieferungen durch die US-amerikanische Post. Um dieses Angebot nutzen zu können, gehen Sie auf www.myus.com/paypalpromo oder geben Sie bei der Anmeldung den Aktionscode „paypalpromo“ ein.

So funktioniert MyUS.com:

MyUS.com ist ein weltweiter Marktführer im Bereich des Sammelversands von Paketen, wodurch Verbraucher auf kostengünstige Weise amerikanische Produkte kaufen und ins Ausland senden lassen können. Und so funktioniert es:

• Verbraucher erhalten eine individuelle US-Adresse für Online-Einkäufe. Die Kunden können ganz nach Wunsch mehrere Bestellungen aufgeben und an ihre US-Adresse schicken lassen, wobei sie bei der Menge oder Anzahl von Einkäufen keinen Einschränkungen unterliegen.
  • Jedes Paket wird geöffnet und überprüft, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder kaputt ist.
  • Verschiedene Pakete werden zu einer Kiste mit allen nötigen Dokumenten für den Export zusammengestellt, damit die Kunden bei den Versandkosten sparen können.
  • Die so konsolidierten Pakete werden mit vollständiger Rückverfolgbarkeit innerhalb von 2-4 Tagen mit DHL, FedEx und der US-Post geliefert – mit stark ermäßigten Versandkosten bei DHL und FedEx (Einsparungen von bis zu 80 Prozent).
  • Während des ganzen Ablaufs wird erstklassiger Service geboten.
  • Kunden kommen dank ihrer MyUS.com-Mitgliedschaft zudem in den Genuss von einzigartigen und wertvollen Angeboten von Einzelhändlern.

Über MyUS.com:

MyUS.com wurde 1997 gegründet und ist der erste, größte und vertrauenswürdigste Anbieter von Paketnachsendediensten. Das Unternehmen aus Sarasota im US-Bundesstaat Florida bietet Kunden aus aller Welt eine US-Adresse für Pakete und hilft ihnen dadurch beim Einkauf bei amerikanischen Händlern. MyUS.com hat vom US-amerikanischen Handelsministerium in den Jahren 2011 und 2012 die „E“-Auszeichnung des Präsidenten für Exporteure erhalten und wurde von der Zeitschrift „Inc.“ 2008, 2010, 2011 und 2012 auf der Liste der 500/5000 wachstumsstärksten Unternehmen in Amerika geführt. MyUS.com wird von mehr als 200.000 Geschäfts- und Privatkunden in 220 Ländern auf der ganzen Welt genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.MyUS.com. Twitter: @MyUS_Shopaholic | Facebook: MyUScom

MyUS.com
Sunil Bhatt, +1-305-608-6139