Eingehende Mail immer in CRM verfolgen

14/09/2007 - 10:50 von Ulf Unger | Report spam
Hallo NG.

Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Ich möchte gerne das JEDE eingehende
Mail im Outlook automatisch im CRM nachverfolgt wird.
In Outlook habe ich schon die Option Nachverfolgen auf alle gestellt, doch
leider scheint das nur für ausgehende Mails zu gelten.

System:
CRM und Exchange sind online gehostet und in 2 verschiedenen Domànen. Kein
Exchange eMailRouter vorhanden und kann auch nicht installiert werden.

Danke und Gruß
 

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#1 Andreas Donaubauer
14/09/2007 - 15:25 | Warnen spam
Hallo Ulf,

kein Email-Router bedeudet leider auch kein Routing von eingehenden Emails
ins CRM.

Ich hoffe das bringt weiter.



Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA
andreas[at]donaubauer.com

http://www.crmfaq.de





"Ulf Unger" schrieb im Newsbeitrag
news:%23$
Hallo NG.

Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Ich möchte gerne das JEDE
eingehende Mail im Outlook automatisch im CRM nachverfolgt wird.
In Outlook habe ich schon die Option Nachverfolgen auf alle gestellt, doch
leider scheint das nur für ausgehende Mails zu gelten.

System:


CRM und Exchange sind online gehostet und in 2 verschiedenen Domànen. Kein
Exchange eMailRouter vorhanden und kann auch nicht installiert werden.

Danke und Gruß

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