Einstellung "Offlinedateien aktivieren" kann nicht geändert werden

18/06/2008 - 17:55 von Olaf Foellinger | Report spam
Hi,

angenommen, man ist auf dem Notebook im Firmennetz lokaler Admin.
Jetzt ist die Einstellung

"Offlinedateien aktivieren"

unter Explorer->Ordneroptionen->Offlinedateien gesetzt und ausgegraut.
Wie kann man das àndern, wenn man keine Offline-Dateien verwenden
möchte?

Gruß Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Röder [MVP]
18/06/2008 - 19:13 | Warnen spam
Hallo Olaf,

da musst Du mit dem Admin in der Firma reden. Der hat die Offline
Dateien über eine Gruppenrichtlinie aktiviert. Da hast Du nur unter
Umwegen eine Chance die Einstellungen abzuwenden. Das würde aber
sicherlich dem Admin in der Firma nicht gefallen.

Viele Grüße
Frank Röder
MVP Windows Server System - Directory Services
"Ex oriente lux"

Ähnliche fragen