Einträge aller Kalender anzeigen

26/07/2009 - 18:39 von Dieter | Report spam
Allen noch einen schönen Sonntag!

Ich habe Vista und Outlook 2007. Über MObackup hab ich meine
Outlook-XP-Daten vom Laptop übernommen, nachdem ich mein Outlook 2007
bereits eingerichtet hatte. Dabei wurde ein neuer Persönlicher Ordner(1)
angelegt, aus dem ich alle Daten bis auf den Kalender in meinen Stammordner
kopieren konnte und anschließend diesen neuen Ordner(1) auch löschen. Ich
hab nun aber 2 Kalender, die ich auch nebeneinander anzeigen kann, aber die
Eintràge werden auf der Startseite-Outlook Heute nur von dem Stammkalender,
nicht von dem über MObackup importierten, angezeigt, obwohl vor beiden das
Aktivierungshàkchen ist.
Gibt es eine Möglichkeit beide Kalender zusammen zu führen? Oder was muß ich
tun, damit die Eintràge aus beiden Kalendern unter Outlook-Heute angezeigt
werden?

Wer kann mir helfen?
Dieter Schoultz
 

Lesen sie die antworten

#1 Christian Göller
30/07/2009 - 16:02 | Warnen spam
Hallo Dieter, Du schriebst am 26.07.2009:

Oder was muß ich tun, damit die Eintràge aus beiden Kalendern unter
Outlook-Heute angezeigt werden?



Das ist nicht möglich.

Viele Grüße
Christian Göller

MVP - MS Outlook
http://www.outlookfaq.net

Ähnliche fragen