Einträge im Menü Öffnen mit entfernen

14/10/2007 - 21:02 von Johann Becker | Report spam
Guten abend Ihr Wissenden,

wenn man im Menü "öffnen mit", mit den bereits angezeigten Programmen nicht zufrieden ist, gibt es die Möglichkeit: Programm
auswàhlen.
Dort dann die Möglichkeit zwischen "empfohlenen Programme" und "andere Programme". Ich würde nun gern unter der Rubrik andere
Programme einen fehlerhaften Eintrag wieder löschen.

Unter welchem Schlüssel der Registri ist das möglich? Über dem nachstehenden Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Explorer \FileExts

lassen sich für die ausgewàhlte Datei in der:

OpenWithList

die Eintràge unter andere Programmme nicht löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit?


MfG Johann
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
14/10/2007 - 21:51 | Warnen spam
Johann Becker wrote:
Dort dann die Möglichkeit zwischen "empfohlenen Programme" und
"andere Programme". Ich würde nun gern unter der Rubrik andere
Programme einen fehlerhaften Eintrag wieder löschen.



http://www.wintotal.de/Tipps/tipp10...brik5.html

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen