Email-Aktiv.öffent.Ordner: Bereitstellung statt email

22/11/2007 - 12:33 von Eric Schultheis | Report spam
Hallo!

ein seltsames Verhalten tritt bei einem Email-aktivierten öffentlichen
Ordner auf: Eingehende Emails auf eine Verteileradresse werden nicht als
Original-Email in den Ordner eingestellt sondern als "Bereitstellung", also
so ein Eintrag wie für Diskussionen. Das verhindert, dass man als Benutzer
direkt auf "Antworten" klicken kann und es verhindert auch, dass man
Erinnerungen zur Nachverfolgung hinzufügen kann.

Hat jemand eine Idee woran dieses Verhalten liegt und wie man das àndern
kann?

Produkt: Exchange 2003

Danke und Grüsse,
Eric
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Röder [MVP]
22/11/2007 - 13:53 | Warnen spam
Hallo Eric,

das ist normal so. Dieser Artikel sollte Dir helfen:

http://support.microsoft.com/defaul...-us;817809


Viele Grüße

Frank Röder

Ähnliche fragen