Email aus Word bzw. Excel (Office H&S 2007)

22/06/2009 - 14:52 von Jürgen Brandtner | Report spam
Hallo!
Ich habe ein seltsames Problem:
Nach der Installation von MS Office Home and Student 2007 auf zwei
verschiedenen Rechnern (HP Pavilion bzw. Packard Bell)
stehen auf dem Packard PC alle Funktionen zur Verfügung - aber nicht auf dem
HP Laptop.
Das direkte Versenden einer Email z.B. nicht. In WORD und EXCEL. (POWER
POINT und ONENOTE funktioniert.)
Die im Netz gefunden Anweisungen bzgl. (angeblich notwendiger) Registry
Änderungen habe ich vorgenommen (auch wenns auf dem Packard ohne
funktioniert.)
Windows Mail ist als Standard Emailprogramm eingestellt - darin liegts auch
nicht.
Kann mir bitte jemand helfen!?!?!?!?!
LG, Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
22/06/2009 - 17:33 | Warnen spam
"Jürgen Brandtner" schrieb

Nach der Installation von MS Office Home and Student 2007 auf zwei
verschiedenen Rechnern (HP Pavilion bzw. Packard Bell) stehen auf dem
Packard PC alle Funktionen zur Verfügung - aber nicht auf dem HP
Laptop.



Wurde dein Produkt auf beiden Rechnern aktiviert?
IdR. verfügst du mit H&S über 3 Lizenzen.


Gruß

Herrand
http://tinyurl.com/

Ähnliche fragen