Email Nachverfolgen - falsch zugeordnet, was nun?

02/10/2007 - 14:29 von Miriam | Report spam
Hallo NG,

wenn ich in CRM eine Mail erst einmal einer Serviceanfrage (falsch)
zugeordnet habe, habe ich absolut keine Möglichkeit mehr, das zu àndern, ist
das richtig?

Wobei mir in den Zusammenhang auffàllt, dass es doch durchaus unpraktisch
ist, dass als möglicher Bezug auch bereits geschlossene Serviceanfragen
angezeigt werden!

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke
Miriam
 

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#1 Jürgen Beck
02/10/2007 - 15:24 | Warnen spam
Über die Oberflàche geht das zwar im Standard nicht, aber per
JScript/Webdienst/SDK kann man das jederzeit àndern, so dass ein Benutzer
hier über einen Button die Beziehung jederzeit löschen/àndern kann.

Viele Grüße,
Jürgen
Jürgen Beck
Dipl. Kfm./Wirtschaftsinformatik
MVP, MCSD.NET, MCITP DBA, MCDBA, MCSE
Microsoft Certified Business Management Solutions Specialist
Microsoft Certified CRM Developer
Microsoft Certified Trainer

ComBeck IT Services & Business Solutions
Microsoft Certified Partner

Developing & Supporting Business Applications from small business to big
enterprises covering scores of sectors
http://www.ComBeck.de
http://www.Juergen-Beck.de
http://www.mscrm-community.de

"Miriam" schrieb im Newsbeitrag
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Hallo NG,

wenn ich in CRM eine Mail erst einmal einer Serviceanfrage (falsch)
zugeordnet habe, habe ich absolut keine Möglichkeit mehr, das zu àndern,
ist
das richtig?

Wobei mir in den Zusammenhang auffàllt, dass es doch durchaus unpraktisch
ist, dass als möglicher Bezug auch bereits geschlossene Serviceanfragen
angezeigt werden!

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke
Miriam

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