Email per Outlook und IMAP

29/03/2009 - 13:27 von Tanja Peters und Mathias Siebert | Report spam
Ich wünsche einen schönen Sonntag,

wir haben eine Merkwürdigkeit: es fehlte über zwei Stunden eine intern
versendete Email in einem Postfach, die dann zwei Stunden spàter im Outlook
eingetroffen ist. Soweit so gut, nur in dem IMAP Client, der genau in das
gleiche Postfach schaut, ist die Email bislang noch immer nicht eingegangen.
Davor und danach alle anderen schon, nur diese eine nicht.

Hat hierfür jemand eine Idee?

Gruß
Tanja
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
31/03/2009 - 21:24 | Warnen spam
"Tanja Peters und Mathias Siebert" schrieb im Newsbeitrag news:e$
wir haben eine Merkwürdigkeit: es fehlte über zwei Stunden eine intern
versendete Email in einem Postfach, die dann zwei Stunden spàter im Outlook
eingetroffen ist.



Messagetracking ist dein Freund um die Verzögerung zu finden.

Soweit so gut, nur in dem IMAP Client, der genau in das
gleiche Postfach schaut, ist die Email bislang noch immer nicht eingegangen.
Davor und danach alle anderen schon, nur diese eine nicht.



Puh,. welche Exchange Version, Servicepack Hotfix
welche Exchnage Virenscanner ?
Hast du mal nen anderen IMAP4-Client probiert ? machmal mag einer den anderne nicht



Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen