Email-Tracking - Outlook Client bricht ab

17/01/2008 - 09:33 von Myriam | Report spam
Guten Morgen liebe Community,

wir haben hier ein Problem das wir uns nicht erklàren können.

Einer unserer User arbeitet von den USA aus mit unserem CRM.
Möchte dieser User ein Email per Outlook Client ins CRM tracken kommt
meistens folgende Fehlermeldung (manchmal funktioniert das Tracken der
Mails wie es sein sollte) :

"An error occured promoting this item to Microsoft CRM. The Microsoft
CRM server could not be contacted or the user has insufficient
permissons to perform this action. "

Was wir bisher getan haben:
- Rechte überprüft - aber die sind ok
- Verbindung in die USA überprüft - ist auch in Ordnung.

Was können wir noch tun, damit wir auch von USA Mails ins CRM tracken
können ?


MfG
Myriam
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
21/01/2008 - 11:49 | Warnen spam
Hallo Myriam,

könnte es sich eventuell um ein Geschwindigkeitsprobelm handeln?
Der Server muss innerhalb einer bestimmten Zeit geantwortet haben,
damit die Verarbeitung funktioniert.

Gruss

Michael
Myriam schrieb:

Guten Morgen liebe Community,

wir haben hier ein Problem das wir uns nicht erklàren können.

Einer unserer User arbeitet von den USA aus mit unserem CRM.
Möchte dieser User ein Email per Outlook Client ins CRM tracken kommt
meistens folgende Fehlermeldung (manchmal funktioniert das Tracken der
Mails wie es sein sollte) :

"An error occured promoting this item to Microsoft CRM. The Microsoft
CRM server could not be contacted or the user has insufficient
permissons to perform this action. "

Was wir bisher getan haben:
- Rechte überprüft - aber die sind ok
- Verbindung in die USA überprüft - ist auch in Ordnung.

Was können wir noch tun, damit wir auch von USA Mails ins CRM tracken
können ?


MfG
Myriam


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen