Email vom Scanner verschwinden

06/11/2007 - 11:09 von sm | Report spam
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten, welches ich mir nicht
erklàren kann. Wir haben einen Drucker/Scanner im Netz, der die Scans autom.
via Exchange an einen User versendet. Das hat bisher auch immer super
geklappt. Nun kommen die Scans nicht mehr per Email an. Wenn ich mir das
NachrichtenTracking am Exchange anschaue, sehe ich die Email die der Scanner
gesendet hat und auch, dass diese in meine Mailbox gelegt wurde ABER in
meiner Mailbox ist nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?

Danke und Gruss
sascha
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius [MVP]
06/11/2007 - 12:49 | Warnen spam
sm wrote:

ich die Email die der Scanner gesendet hat und auch, dass diese in
meine Mailbox gelegt wurde ABER in meiner Mailbox ist nichts.



Ansicht, Filter, Regel.
Prüfe aber auch mal, ob der Scanner vielleicht immer die gleiche MessageID
vergibt..
dann glaubt Exchange die mail ist "doppelt" und löscht diese


Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Support siehe http://www.netatwork.de/msxfaq.htm
Bitte "Realnamen" verwenden oder müssen Sie sich verstecken ?
Dringendes Problem: eine Telefonnummer kann ich anrufen,wenn Zeit ist
:-) --

Ähnliche fragen