Email-Zertifikate

03/12/2007 - 10:31 von Bastian Larsen | Report spam
Hallo,

ich bin Kunde bei Domainfactory und habe dort auch meine Mail-Accounts. Ich
habe zwar kein "eigenes" Zertifikat, aber in Mail SSL aktiviert. Wenn ich
nuhn Mail abhole/verschicke werde ich immer mit der Zertifikatsmeldung
konfrontiert. Ich habe schon alles probiert mit "Immer vertrauen", alle
Hàkchen gesetzt, Admin-Passwort musste ich eingeben, aber nach einem
Neustart werde ich wieder gefragt, ob ich dem Zertifikat vertrauen will.
Kennt da jemand eine Lösung?

Bastian
Nicht Sieg sollte Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
(Joseph Joubert)
 

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#1 Christian Kirsch
03/12/2007 - 11:03 | Warnen spam
Bastian Larsen schrieb:
Hallo,

ich bin Kunde bei Domainfactory und habe dort auch meine Mail-Accounts. Ich
habe zwar kein "eigenes" Zertifikat, aber in Mail SSL aktiviert. Wenn ich
nuhn Mail abhole/verschicke werde ich immer mit der Zertifikatsmeldung
konfrontiert. Ich habe schon alles probiert mit "Immer vertrauen", alle
Hàkchen gesetzt, Admin-Passwort musste ich eingeben, aber nach einem
Neustart werde ich wieder gefragt, ob ich dem Zertifikat vertrauen will.
Kennt da jemand eine Lösung?



Es gab mal Beschreibungen im Netz dazu. IIRC: Zertifikat aus der
Detailansicht auf den Schreibtisch ziehen und von dort in den
Schlüsselbund importieren.

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