Emailfunktion unter Word 2007

26/09/2007 - 09:21 von Renate Münster | Report spam
Hallo,
in früheren Wordversionen konnte man aus Word heraus die Datei direkt per
Email versenden.
Word 2007 bietet mir unter Senden zwar Email an, die Funktion ist aber
hellgrau und kann nicht genutzt werden.
Ich nutze Windows Vista mit dem Email/Newsgroupprogramm Windows Mail.
Gibt es da eine Lösung?
Gruss Renate

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#1 Christian Freßdorf
26/09/2007 - 10:20 | Warnen spam
Hallo Renate,

Ich nutze Windows Vista mit dem Email/Newsgroupprogramm Windows Mail.
Gibt es da eine Lösung?



soviel ich inzwsichen herausbekommen habe funktioniert das nur mot
Outlook2007. Du kannst das Dokument nur als Anhang versenden.

Selbst wenn besagte Funktion aktiviert wàre, würde Word dabei abstürzen
(nicht mehr reagieren und neustarten) :-(

Gruß Christian
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Co-Autor von »Microsoft Word-Programmierung.
Das Handbuch« (MS Press)

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