emails abrufen-Fehler

12/04/2008 - 10:31 von Andi Bachmann | Report spam
Hi!

ich habe eine neue Email adresse bekommen. Jetzt möchte ich gerne meine Emails vom Bat versenden (was auch funktioniert) und die Emails von dort abrufen: http://mail.alumni.uni-graz.at/

Beim Abrufen der Emails im Bat bekomme ich immer diese Fehlermeldung zürück: "IMAP-1: Authenfizierung fehlgeschlagen. IMAP-Server meldet:Login failed:authenfizierung failed.

Dabei habe ich im Bat sicherlich den richtigen Benutzernamen und das richtige Password eingetragen, weil mit diesen Zugangsdaten kann ich nàmlich auch über http://mail.alumni.uni-graz.at/ die Emails abrufen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank, Andi

url:http://www.ureader.de/gp/1200-1.aspx
 

Lesen sie die antworten

#1 Volker Gringmuth
12/04/2008 - 10:53 | Warnen spam
Andi Bachmann wrote:

Dabei habe ich im Bat sicherlich den richtigen Benutzernamen und
das richtige Password eingetragen, weil mit diesen Zugangsdaten
kann ich nàmlich auch über http://mail.alumni.uni-graz.at/ die
Emails abrufen.



Auch die richtige Authentifizierungs-Methode? Auf was man nicht alles
achten muß ...

Konto > Eigenschaften > Transport > POP3/IMAP4 > Authentifikation


vG

Ceterum censeo Popocatepetlum non in Canada sed in Mexico situm esse.

<http://einklich.net>

Ähnliche fragen