Emails landen im Junk und im Konflikte Ordner

30/10/2008 - 10:52 von PotatoHead | Report spam
Hallo,
wir haben hier ein Exchange 2003 Server mit Outlook 2007 Clients.

Im Ordner Konflikte unter Synchronisierungsprobleme landen viele Spam Mails
und auch ein paar normale Emails, obwohl diese auch im Junk bzw.
Eingangsordner liegen.
Desweiteren steht dann bei den Mails aus dem Konflikte Ordner oben im
"Header":
"Sie haben eine andere Kopie dieses Elements geàndert. Klicken Sie hier, um
das vorhandene Element anzuzeigen oder um es mit dieser Version zu ersetzen"

Wie bekomme ich es hin, dass die Emails nicht alle auch im Konflikte Ordner
landen?

Ach ja, dieses Problem besteht bei allen Clients.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Danke schon mal.

mfg...
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
30/10/2008 - 14:58 | Warnen spam
"PotatoHead" wrote:


Wie bekomme ich es hin, dass die Emails nicht alle auch im Konflikte Ordner
landen?
...



Hallo PotatoHead,

ich kenne das Problem mit dem Ordner "Synchronisationsprobleme". Bitte
versuche als ersten Lösungschritt ein neues Outlook-Profil. Der Vorgang wird
für Outlook 2007 bei Planet-Outlook auf folgender Seite genau beschrieben:
http://www.planet-outlook.de//profile2007.htm

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen