Emails teilweise aus Posteingang verschwunden- wie wiederherstellen?

16/09/2016 - 06:13 von rrosin0071 | Report spam
Hallo zusammen,

neulich startete der Rechner sehr langsam und nach Aufruf des Seamonkey war der Posteingang leer, das Bild eingefroren und oben stand in Klammern „keine Rückmeldung“ . Ich wollte dann mit dem Taskmanager abbrechen, aber der ließ sich gar nicht starten.
Ich vermute mal, ich bin da mit dem Start wohl in eine größeres Windowsupdate „reingegràtscht“.

Nach einiger Zeit verschwand endlich alles vom Bildschirm und ich ließ den Computer laufen, da das Geràusch der Festplatten anzeigt, dass er arbeitet. Irgendwann habe ich ihn dann heruntergefahren. Beim nàchsten Start lief alles normal- scheinbar. Nach dem Start des Seamonkey stellte ich fest, dass von beiden Emailaccounts ca. 1,5 Jahre Emails fehlen. Das heißt es sind nur die Emails bis Mitte 2015 da, der Rest ist weg. Die neuen Emails, die reinkommen, làdt er jedoch brav herunter.
Wie komme ich an die Emails wieder heran- zumal einige wichtige darunter sind, die ich dringend brauche?

Ich wollte ihnen die Inbox- Dateien zusàtzlich jetzt sichern, aber diese làsst sich nicht mehr kopieren. Nach 52% bricht der Kopiervorgang ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen könnten, mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

René
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf Zilian
16/09/2016 - 09:03 | Warnen spam
rrosin0071 schrieb am 16.09.2016 um 06:13:31 Uhr:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯--> Hier sollte Dein Vor- und Zuname stehen.

Nach einiger Zeit verschwand endlich alles vom Bildschirm und ich ließ den Computer laufen, da das Geràusch der Festplatten anzeigt, dass er arbeitet. Irgendwann habe ich ihn dann heruntergefahren. Beim nàchsten Start lief alles normal- scheinbar. Nach dem Start des Seamonkey stellte ich fest, dass von beiden Emailaccounts ca. 1,5 Jahre Emails fehlen. Das heißt es sind nur die Emails bis Mitte 2015 da, der Rest ist weg. Die neuen Emails, die reinkommen, làdt er jedoch brav herunter.
Wie komme ich an die Emails wieder heran- zumal einige wichtige darunter sind, die ich dringend brauche?



Wie groß ist der Posteingang auf der Festplatte? Wenn die Mails so
wichtig sind, warum machst Du dann kein Backup?

Ich wollte ihnen die Inbox- Dateien zusàtzlich jetzt sichern, aber diese làsst sich nicht mehr kopieren. Nach 52% bricht der Kopiervorgang ab und es kommt eine Fehlermeldung.



Das die Fehlermeldung eventuell wichtig sein könnte kommt Dir nicht in
den Sinn? Wie als lautet die Fehlermeldung?

und wech
Ralf
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.

Ähnliche fragen