Emails werden nicht verschickt!?

14/03/2008 - 21:48 von Sebastian Niehoff | Report spam
Hi,

wir haben hier 2 Exchange 2007 Rollup6 Server (Mailbox & Hub) einige Emails
werden einfach nicht verschickt! Ich benutze das "Message Tracking" Tool um
heraus zufinden, was mit den Emails passiert. Bei einer normalen Emails
findet das Tool 3 Eintràge mit folgenden Quellen:

1x STOREDRIVER
1x ROUTING
1x SMTP

Diese Email wird Ordnungsgemàß verschickt. Bei der Email die nicht ankommt
steht nur:

1x STOREDRIVER

Was kann man da machen, wie finde ich heraus was passiert oder weshalb diese
nicht verschickt wurde? Im Eventlog steht auch nix :( .
Hat jemand von euch eine Idee!?

cu
 

Lesen sie die antworten

#1 Anke
18/04/2008 - 13:40 | Warnen spam
Hallo Sebastian,

tritt das Problem unabhaengig von Groesse, Format der Email und ob ein
Attachment angefuegt ist auf?
Sind mehrere User betroffen?
Was wird bei den nicht zustellbaren Emails angezeigt? Ist eine Fehlermeldung
vorhanden? Wenn ja, wie lautet diese?

MfG

Anke


"Sebastian Niehoff" wrote in message
news:
Hi,

wir haben hier 2 Exchange 2007 Rollup6 Server (Mailbox & Hub) einige
Emails
werden einfach nicht verschickt! Ich benutze das "Message Tracking" Tool
um
heraus zufinden, was mit den Emails passiert. Bei einer normalen Emails
findet das Tool 3 Eintràge mit folgenden Quellen:

1x STOREDRIVER
1x ROUTING
1x SMTP

Diese Email wird Ordnungsgemàß verschickt. Bei der Email die nicht ankommt
steht nur:

1x STOREDRIVER

Was kann man da machen, wie finde ich heraus was passiert oder weshalb
diese
nicht verschickt wurde? Im Eventlog steht auch nix :( .
Hat jemand von euch eine Idee!?

cu

Ähnliche fragen