Empfangen Datum EMail in CRM

01/10/2007 - 08:55 von Dawid Veltzé | Report spam
Morgen!
Ich habe da eine Frage bezüglich der Übernahme von Emails in die CRM. Es gab
das Problem dass das "Erstellt Datum" das Datum war, wann die Email in die
CRM kopiert wurde, jedoch wàre es sinniger das "wahre" Empfangs- bzw.
Gesendetdatum als Erstellungsdatum zu nehmen.
Out of the Box ist das bei der CRM nicht möglich aber ich bin vor kurzem auf
dieses Hotfix gestoßen (ID”0653) "The date on which an e-mail message was
received is not displayed after you promote the e-mail message in the
Microsoft Dynamics CRM 3.0 client for Outlook".
Ich habe es mal testweise in unserer Testumgebung eingespielt aber beheben
tut der Hotfix nichts, hat jemand eine Idee was noch gemacht werden muss?
Oder hat jemand anderes den Hotfix schon ausprobiert?

Gruß
Dawid
 

Lesen sie die antworten

#1 Dawid Veltzé
02/10/2007 - 10:27 | Warnen spam
Hab das Problem gefunden.
Der Hotfix funktioniert, nur wird das "EmpfangsDatum" der Email in dem Feld
Tatsàchliches Ende gespeichert, aber wenn man das weiß kann man damit
arbeiten.

Gruß
Dawid

"Dawid Veltzé" wrote:

Morgen!
Ich habe da eine Frage bezüglich der Übernahme von Emails in die CRM. Es gab
das Problem dass das "Erstellt Datum" das Datum war, wann die Email in die
CRM kopiert wurde, jedoch wàre es sinniger das "wahre" Empfangs- bzw.
Gesendetdatum als Erstellungsdatum zu nehmen.
Out of the Box ist das bei der CRM nicht möglich aber ich bin vor kurzem auf
dieses Hotfix gestoßen (ID”0653) "The date on which an e-mail message was
received is not displayed after you promote the e-mail message in the
Microsoft Dynamics CRM 3.0 client for Outlook".
Ich habe es mal testweise in unserer Testumgebung eingespielt aber beheben
tut der Hotfix nichts, hat jemand eine Idee was noch gemacht werden muss?
Oder hat jemand anderes den Hotfix schon ausprobiert?

Gruß
Dawid

Ähnliche fragen