Empfohlene Add-Ons deaktivieren

17/11/2008 - 16:06 von Claas Hemig | Report spam
Hallo NG,

das neue Feature im FF3, empfohlene Add-Ons direkt installieren zu können (Extras->Add-Ons->Add-Ons herunterladen) ist
ja nett. Aber: Wenn ich mir sicher bin, dass ich das eine oder andere empfohlene Add-On nicht haben möchte, kann ich das
entsprechende Add-On aus dieser Liste löschen/deaktivieren, so dass mir andere, nicht sooo empfohlene Add-Ons angezeigt
werden und nicht immer (mit kleinen Verànderungen) die selben in unterschiedlicher Reihenfolge? Drücken von Entf und
Menü nach Rechte-Maustaste-Klick hilft nicht weiter...

Danke und Gruß, Claas

PS: Ich könnte natürlich die Add-Ons einfach installieren und direkt deaktivieren, dann tauchen sie in der Liste der
empfohlenen Add-Ons auch nicht mehr auf, aber das kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein...
 

Lesen sie die antworten

#1 Werner Schwarz
17/11/2008 - 18:31 | Warnen spam
Hallo,

*Claas Hemig* schrieb (17.11.2008 16:06):

Wenn ich mir sicher bin, dass ich das eine oder andere empfohlene
Add-On nicht haben möchte, kann ich das entsprechende Add-On aus
dieser Liste löschen/deaktivieren, so dass mir andere, nicht sooo
empfohlene Add-Ons angezeigt werden und nicht immer (mit kleinen
Verànderungen) die selben in unterschiedlicher Reihenfolge? Drücken
von Entf und Menü nach Rechte-Maustaste-Klick hilft nicht weiter...



Ich habe hier das in meiner userChrome.css:

| /* "Add-ons herunterladen" ausblenden */
|
| #search-view {display:none !important;}

Aber das blendet alle "Empfehlungen" aus (was mir sehr recht ist).

Gruß

Werner

Ähnliche fragen