The Entertainer/TheToyShop.com feiert 10-jähriges Jubiläum der Zuverlässigkeit in der Online-Versorgung durch Neustar UltraDNS

15/09/2016 - 17:37 von Business Wire
The Entertainer/TheToyShop.com feiert 10-jähriges Jubiläum der Zuverlässigkeit in der Online-Versorgung durch Neustar UltraDNS

Neustar, Inc. (NYSE: NSR), ein vertrauenswürdiger, neutraler Anbieter von Echtzeit-Informationsdiensten, meldete heute, dass sein preisgekrönter Spielwaren-Einzelhandelskunde The Entertainer, ebenfalls bekannt unter dem Namen TheToyShop.com, sein 10-jähriges Jubiläum als ein Neustar UltraDNS-Kunde begeht. Neustar hat das außergewöhnliche Wachstum des Unternehmens bei DNS-Anfragen erfolgreich begleitet, die im Jahr 2015 weltweit eine Steigerung um 101 Prozent verzeichneten.

„DNS ist zu bedeutend, um Fehler machen zu dürfen”, so Ian Pulsford, Head of IT Services bei The Entertainer. „Unsere Website ermöglicht uns eine globale Präsenz, die für 20 Prozent der Umsätze verantwortlich zeichnet, und der Traffic nimmt beständig zu. Wir verzeichneten ein Wachstum von 101 Prozent bei DNS-Anfragen im letzten Jahr und wir erwarten in diesem Jahr eine ähnliche Steigerung. Daher benötigen wir einen äußerst zuverlässigen DNS-Service, um zu gewährleisten, dass der Internet-Traffic unterbrechungsfrei fließen kann und alle Nachschlagevorgänge reibungslos ablaufen können, wenn aktuelle und potenzielle Kunden unseren Service online in Anspruch nehmen. Wir hatten in den letzten 10 Jahren in der Tat äußerst positive Erfahrungen mit Neustar und freuen uns nun auf die Fortführung dieser erfolgreichen Partnerschaft.”

Als The Entertainer seinen Online-Shop im Jahr 1999 einführte, wählte das Unternehmen den Domainnamen TheToyShop.com, der zu zwei unterschiedlichen Online-Identitäten führte. Das Unternehmen benötigte DNS-Dienste, um sicherzustellen, dass alle Domainnamen-Anfragen zu einer einzigen Website geführt werden. Da seine Online-Präsenz und seine Umsätze wuchsen, benötigte das Unternehmen einen robusteren, sichereren und zuverlässigeren DNS-Service und wandte sich daher an Neustar als DNS-Experten mit einer bewährten und zuverlässigen Lösung: Neustar UltraDNS.

Als globale Marke weiß The Entertainer sein Image als vertrauenswürdiger Online-Shop zu schätzen und kennt die Bedeutung seiner Verantwortung für den kontinuierlichen Schutz von Kundendaten. Die in UltraDNS integrierten Sicherheitsfunktionen schützen The Entertainer mit Unterstützung des cloudbasierten Scrubbing-Netzwerks von Neustar vor DNS-basierten DDoS-Angriffen. Neustar verwaltet und wartet seine eigene dedizierte Anfragen-Resolver-Plattform und macht sie weniger anfällig für Kaperungen, Spoofing und Virenattacken, da es sich um keine Open-Source-Plattform handelt.

In der Spielwarenbranche stellt die Skalierbarkeit von Websites immer dann, wenn die Nachfrage zu besonderen Zeiten des Jahres erhöht ist, eine große Herausforderung dar. Seit TheToyShop.com die Hälfte seiner Umsätze in den letzten acht Wochen des Jahres erwirtschaftet, sind ein geeignetes DNS-Management und die Verfügbarkeit der Website von ausschlaggebender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens.

„Die Verfügbarkeit unserer Website für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung”, erklärte Ian Pulsford. „Mit UltraDNS ist TheToyShop.com jederzeit online und für die Kunden verfügbar, egal zu welchem Zeitpunkt des Jahres und wann immer sich eine Traffic-Spitzenlast einstellt. Die Navigation durch die Website verläuft reibungslos und die Suchanfragen für The Entertainer oder TheToyShop werden an den korrekten Ort weitergeleitet. Als Head of IT Services, der sich nicht um unsere DNS-Probleme kümmern muss, wird meine Arbeit deutlich erleichtert.”

Neustar UltraDNS wird durch ein hochgradig redundantes Netzwerk mit 30 Knoten auf sechs Kontinenten unterstützt. Dies ermöglicht eine signifikante Skalierbarkeit für Unternehmen wie The Entertainer, die ein globales Wachstum anstreben.

Über Neustar

Jeden Tag werden weltweit etwa 2,5 Billiarden Bits Daten generiert. Neustar (NYSE: NSR) isoliert bestimmte Elemente und analysiert, vereinfacht und editiert diese, um präzise und wertvolle Entscheidungen zur Verbesserung der Ergebnisse treffen zu können. Als eines der wenigen Unternehmen, die in der Lage sind, sicher zu wissen, wer am Ende jeder Interaktion steht, vertrauen uns einige der weltweit größten Unternehmen, um täglich etwa 20 Milliarden kritische Entscheidungen zu treffen. Wir unterstützen Vermarkter dabei, rechtzeitige und relevante Mitteilungen an die richtigen Empfänger zu senden. Und weil wir einen Kunden zuverlässig darüber informieren können, wer anruft oder sich mit ihm in Verbindung setzt, ermöglichen wir kritische Antworten in Echtzeit. Dieselben umfassenden Informationen, die unsere Kunden in die Lage versetzen, Bestellungen zu steuern und zu verwalten, stoppt zudem Angreifer. Wir wissen, wenn jemand nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Dies trägt dazu bei, Betrug zu verhindern und Angriffe auf Dienste zu stoppen, bevor daraus ein Problem entstehen kann. Da wir darüber hinaus ein erfahrener Verwalter einiger der weltweit komplexesten Datenbanken sind, helfen wir Kunden, ihre Online-Identität und -Anmeldung zu kontrollieren, ihre Domainnamen zu schützen und das Routing des Datenverkehrs an die korrekte Netzwerkadresse zu führen. Indem wir die wichtigsten Informationen mit den Menschen verknüpfen, die davon abhängen, geben wir mehr als 12.000 Kunden weltweit Entscheidungen an die Hand, und nicht nur Daten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.neustar.biz

###

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

AxiCom für Neustar
Laura Cahill
Tel.: 02083924071
laura.cahill@axicom.com


Source(s) : Neustar

Schreiben Sie einen Kommentar