Erinnerung an gemeinsame Termine

14/08/2009 - 13:21 von Jochen Walerka | Report spam
Hallo,
wir haben in Outlook eine gemeinsame Mailbox. Wenn ich da Termine im
Kalender eintrage, hege ich die Erwartung, dass alle Abonnenten der
Mailbox auch daran erinnert werden.
Diese Erwartung erfüllt sich leider nicht.
Wie kriege ich das hin?

(Outlook 2003, Office SP3, XP, SP2)

Jo
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
14/08/2009 - 20:27 | Warnen spam
"Jochen Walerka" schrieb im Newsbeitrag
news:

wir haben in Outlook eine gemeinsame Mailbox. Wenn ich da Termine im
Kalender eintrage, hege ich die Erwartung, dass alle Abonnenten der
Mailbox auch daran erinnert werden.
Diese Erwartung erfüllt sich leider nicht.



Hallo Jo,

das kommt darauf an, wie die Mailbox an dem jeweiligen Outlook eingerichtet
ist? Als primàres Postfach oder als zusàtzliches Postfach? Erinnerungen
werden
nur im primàren Outlook Postfach ausgegeben nicht in zusàtzlich angehàngten
Postfàchern.

Evtl. hilft Dir aber folgenden Software (OLXGlobalReminder Agent ):
http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXAG_GlobalReminder

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen