erstellen einer digitalen Unterschrift

25/11/2007 - 12:59 von Erstellen einer digitalen Unterschrift | Report spam
Ich möchte für meine Bewerbungsschreiben bzw. Briefe meine digitale
Unterschrift erstellen damit ich nicht jedes Bewerbungsschreiben extra
einscannern muß !
Kann mir jemand behilflich sein ?
danke
 

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#1 Gerhard Oberkofler
25/11/2007 - 16:34 | Warnen spam
Hallo "Erstellen einer digitalen Unterschrift" ==> Dein Real Name?

Meinst Du etwa das Einfügen einer eingescannten, eigenhàndigen
Unterschrift in ein Dokument?

Dann musst Du Deine Unterschrift mal einscannen (am besten mit einer
halbwegs guten Auflösung - ca. 150-200 dpi - soll ja nicht so groß
werden!!).

Abspeichern musst Du das als *.jpg und in irgend einem Ordner
(Eigene Dateien oder sonst wohin) auf deinem PC,
alternativ noch auf einen USB-Memory-Stick).

Dann in Deinem Dokument auf "Einfügen - Grafik - ("Deine Unterschrift")
- und dann W i c h t i g: als Verknüpfung definieren bzw. anhaken!)

Ich mach das so schon eine Weile und es hat sich noch nie
irgendwelcher Missbrauch eingeschlichen...!

Gruß Gerhard
aus Kàrnten



Erstellen einer digitalen Unterschrift schrieb:
Ich möchte für meine Bewerbungsschreiben bzw. Briefe meine digitale
Unterschrift erstellen damit ich nicht jedes Bewerbungsschreiben extra
einscannern muß !
Kann mir jemand behilflich sein ?
danke

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