Erweiterungen nicht bei allen User verfügbar

24/06/2009 - 13:59 von ChristianH | Report spam
Hi,

wir haben auf unserem CRM 4.0 eine Erweiterungs-XML Datei hochgeladen. Durch
diese erscheinen Schaltflàchen in den Listen- und Detailansichten einiger
Entitàten.
Auf einem Arbeitsplatz erscheinen die Erweiterungen jedoch nicht. Der User
hat jedoch die gleiche Rolle wie die Anwender, bei denen die Erweiterung
erscheint.

Was muss ich tun, damit die Erweiterung an allen Arbeitsplàtzen erscheint?
Danke und viele Grüße
Christian
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
25/06/2009 - 09:04 | Warnen spam
Hallo Christian,

lösche bei diesem User einmal den IE-Cach, dann werden auch eure Erweiterungen
angezeigt.

P.S.: Das neue Microsoft Dynamics CRM-Forum ist live! Fragen können dort
normalerweise besser und schneller beantwortet werden! http://social.msdn.microsoft.com/Fo...an/threads

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz


Hi,

wir haben auf unserem CRM 4.0 eine Erweiterungs-XML Datei hochgeladen.
Durch
diese erscheinen Schaltflàchen in den Listen- und Detailansichten
einiger
Entitàten.
Auf einem Arbeitsplatz erscheinen die Erweiterungen jedoch nicht. Der
User
hat jedoch die gleiche Rolle wie die Anwender, bei denen die
Erweiterung
erscheint.
Was muss ich tun, damit die Erweiterung an allen Arbeitsplàtzen
erscheint?
Danke und viele Grüße
Christian

Ähnliche fragen