Es ist mir egal wenn der Lehrer in der ganzen Schule rumerzählt ich hätte die Feststellung schulischer Leistungen durch Betrug erschlichen

10/12/2014 - 04:11 von Sad Typhoon | Report spam
Der Arbeitgeber auf dem Oktoberfest, wo ich ein Bierzelt mitaufbauen mußte sagte : " Deine Schulnoten sind mir wurst ".
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
10/12/2014 - 10:08 | Warnen spam
Am Mittwoch, 10. Dezember 2014 04:11:26 UTC+1 schrieb Sad Typhoon:
Der Arbeitgeber auf dem Oktoberfest, wo ich ein Bierzelt mitaufbauen mußte sagte : " Deine Schulnoten sind mir wurst ".



Gurdjieff würde das folgender maßen sagen:

Die höchste Vernunft erreicht man, wenn man das Schulwissen hinter sich gelassen hat und ein Bierzelt aufbaut. Nach dem Aufbau des Bierzeltes sollte man nicht sofort weggehen, denn es werden noch Freibiermarken ausgeteilt.

Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe vor 45 Jahren bei einem Bierzeltaufbau des Musikvereins Mühlacker mitgeholfen.
Dabei habe ich meine Armbanduhr verloren und mich geàrgert.
14-Tage spàter ist die Uhr beim Abbau von einem Musikerkollegen wieder gefunden worden. Sie war in den weichen Boden von vielen Füßen eingetreten worden aber ist dabei nicht kaputt gegangen.
Ich habe sie zurückbekommen.

Wie kann man die Wahrscheinlichkeit dieses Vorganges berechnen ?

Ähnliche fragen