euNetworks beruft Neil Hobbs in das Board of Directors

02/01/2014 - 15:11 von Business Wire
euNetworks beruft Neil Hobbs in das Board of Directors

euNetworks Group Limited (SGX: 5VT.SI) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2014 einen neuen Director in das Board berufen. Dies hat das Unternehmen heute bekanntgegeben.

Neil Hobbs fungiert als unabhängiger, Non-Executive Director. Er bringt über 25 Jahre Erfahrungen in der Technologie- und Telekommunikationsbranche mit und übte Positionen als Chief Executive, Chairman und leitende Führungskraft aus. Hobbs ist Chief Executive Officer (CEO) von Terrepact Inc, eine Funktion, die er im Juni 2013 übernahm. Er gehört dem Board of Directors von Cologix an und ist überdies Chairman von Teliris, einem Unternehmen, in dem er im Jahr 2010 die Funktion des CEO übernahm. Vor seiner Tätigkeit bei Teliris war Hobbs als President und CEO bei Atlantix Global Systems tätig. Darüber hinaus hatte er verschiedene leitende Positionen bei Level 3 Communications inne. Dieses Unternehmen führte er zum ersten Mal in seiner Geschichte zu einem positiven Cashflow. Als Executive Vice President of Operations bei Level 3 war Neil Hobbs für einen Umsatz von 4,2 Milliarden US-Dollar, einen EBITDA von einer Milliarde US-Dollar und ein Investitionsbudget von 500 Millionen US-Dollar in 22 Ländern in der ganzen Welt verantwortlich. Vor Level 3 leitete er die Bereiche weltweiter Vertrieb, Marketing und Kundenservice in 65 Ländern bei Concert, einem Joint Venture aus AT&T und British Telecom.

„Wir freuen uns, Neil im Board von euNetworks begrüßen zu können“, so Brady Rafuse, Chief Executive Officer von euNetworks. „Mit seinen umfangreichen Erfahrungen aus der Industrie ist Neil eine wichtige Ergänzung unseres Teams, da wir auch im Jahr 2014 unser Geschäft weiter ausbauen möchten. Seine vielfältigen und weltweiten Board- und Management-Erfahrungen sind für unsere kontinuierliche Entwicklung in Europa sehr wertvoll.“

Über euNetworks

Die euNetworks Group Limited (SGX: 5VT.SI) betreibt Breitbandinfrastruktur. Das Unternehmen besitzt 13 Glasfaser-City-Netze in ganz Europa, die ein Breitband-Backbone durch 38 Städte in 9 Ländern miteinander verbindet. euNetworks bietet innerstädtisch und auf der Langstrecke Ethernet- und IP-Services inklusive unbeleuchteter Glasfaser, Wellenlängenservices, Ethernet und Internet sowie Kollokation. Unternehmen und Carrier profitieren von euNetworks ausbaufähigem Netz, das auf die Übertragung hoher Bandbreiten ausgelegt ist.

Die euNetworks Group Limited hat ihren Unternehmenssitz in London und ist an der Börse in Singapur notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.eunetworks.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ansprechpartner für Investoren und Pressevertreter bei euNetworks:
Hannah Fox, Marketing Director
+44 20 7952 1338 (Büro)
+44 7717 896 446 (Mobil)
hannah.fox@eunetworks.com (E-Mail)
hannah_britt skype


Source(s) : euNetworks Group Limited

Schreiben Sie einen Kommentar