Events und Alerts per Mail täglich empfangen

24/09/2008 - 20:03 von Lothar Reinhold | Report spam
Habe lange Zeit problemlos die Events tàglich per Mail erhalten. War sehr
hilfreich. Von einem Tag auf den anderen blieben die weg und lassen sich
einfach nicht mehr einschalten. Habe den Monitoring Wizzard schon zigmal neu
laufen lassen. Eintràge alles richtig - es wird aber nicht gesendet. In
keinem Log erscheint eine Fehlermeldung, dass nicht gesendet werden kann. Als
Absender ist administrator schon immer eingetragen, der auch ein
entsprechendes Konto usw. hat.

Kennt einer dieses Phànomen? Habt Ihr einen Tip??

Gruß
Lothar Reinhold
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger \(MVP -SBS\)
25/09/2008 - 14:17 | Warnen spam
Hi Lothar,

Habe lange Zeit problemlos die Events tàglich per Mail erhalten. War sehr
hilfreich. Von einem Tag auf den anderen blieben die weg und lassen sich
einfach nicht mehr einschalten. Habe den Monitoring Wizzard schon zigmal
neu
laufen lassen. Eintràge alles richtig - es wird aber nicht gesendet. In
keinem Log erscheint eine Fehlermeldung, dass nicht gesendet werden kann.
Als
Absender ist administrator schon immer eingetragen, der auch ein
entsprechendes Konto usw. hat.



eine detailliertere Fehlerbeschreibung als "lassen sich einfach nicht mehr
einschalten" wàre hilfreich gewesen, weil raten tun wir hier nicht.

Als 1. Tipp kann ich Dir jedoch folgenden, aktuellen Fix an die Hand geben:

SBS Monitoring shows The page cannot be displayed
http://blogs.technet.com/sbs/archiv...layed.aspx

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Schoenbornstr. 57
D-97440 Werneck
Tel: +49 (9722) 4835
Mobil: +49 (179) 25 98 341
Email:
Web: http://www.starnet-services.net

Ähnliche fragen