Excel 2003 automatisch markieren, sortieren

27/04/2009 - 12:37 von Regina Maus | Report spam
Hallo an Alle,

wenn ich in Excel 2003 über den Menüpunkt "Daten -sortieren" sortieren
möchte, wird normalerweise im 1. Arbeitsschritt die komplette Liste markiert.
Nun war ich an einem anderen PC, da wird vor dem Sortieren nicht automatisch
markiert. Ich bin alle Einstellungen unter "Extras - Optionen" durchgegangen,
habe aber nichts gefunden, womit man dieses automatische Markieren einstellen
könnte. Weiß jemand Rat?


Viele Grüße

Regina
 

Lesen sie die antworten

#1 Alexander Wolff
27/04/2009 - 18:25 | Warnen spam
Die Tastatur von Regina Maus wurde wie folgt gedrückt:
wenn ich in Excel 2003 über den Menüpunkt "Daten -sortieren" sortieren
möchte, wird normalerweise im 1. Arbeitsschritt die komplette Liste
markiert. Nun war ich an einem anderen PC, da wird vor dem Sortieren
nicht automatisch markiert. Ich bin alle Einstellungen unter "Extras
- Optionen" durchgegangen, habe aber nichts gefunden, womit man
dieses automatische Markieren einstellen könnte. Weiß jemand Rat?



1. ist es auch dort xl2003 (oder eine Version ab xl2000)?

2. ist es auch dort Deine Dir bekannte Datei?

3. sind vielleicht verborgene leere Spalten oder Zeilen in der fremden
Tabelle, nach Deiner Beschreibung evtl. schon in der zweiten Zeile?

Moin+Gruss Alexander - MVP for MS Excel - www.xxcl.de - mso2000sp3 --7-2

Ähnliche fragen