Excel 2003-Tabelle in Word 2003

11/04/2009 - 19:59 von Dagmar St. | Report spam
Hallo,

ich möchte eine in Excel erstellte Tabelle in ein Word-Dokument kopieren.
Über "Bearbeiten-Inhalte einfügen-Verknüpfung einfügen-als
Excel-Arbeitsblatt".
Die Tabelle wird in den laufenden Text eingefügt. Das heißt, dass die
Tabelle über 2 Seiten gehen müsste. Aber kopieren geht ja nur in einem Stück.
Kann ich da was machen, dass die Tabelle geteilt wird? Muss aber variabel
sein, da sich beim Word-Text sicher noch Änderungen ergeben u. es sich immer
wieder verschieben würde.
Ist meine Frage hier richtig oder sollte ich sie noch mal in der
Diskussionsgruppe "Excel" veröffentlichen?

Vielen Dank u. ein frohes Osterfest noch.

Dagmar
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
11/04/2009 - 23:49 | Warnen spam
Hallo Dagmar,

"Dagmar St." schrieb im Newsbeitrag
news:

ich möchte eine in Excel erstellte Tabelle in ein Word-Dokument
kopieren. Über "Bearbeiten-Inhalte einfügen-Verknüpfung einfügen-
als Excel-Arbeitsblatt". Die Tabelle wird in den laufenden Text
eingefügt. Das heißt, dass die Tabelle über 2 Seiten gehen müsste.
Aber kopieren geht ja nur in einem Stück. Kann ich da was machen,
dass die Tabelle geteilt wird?



wie wird die eingefügte Tabelle derzeit angezeigt? Überprüfe zunàchst
einmal die Einstellungen unter "Format, Absatz" zu den Optionen zum
Trennen eines Absatzes.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen