Excel Datei erhalten, aber verzogen

11/11/2008 - 10:40 von Tamara Mikes | Report spam
Salü alle zusammen

Ein Kunde hat mir ein Mail geschrieben, ich vermute dass er einfach im Excel Datei senden
gemacht hat. Jedenfalls sind die Kàstchen welche der Kunde mir gesendet hat und deren
Beschriftungen bei mir in dem empfangenen Mail total verzogen.

Wie muss ich das Mail von meinem Kunden öffnen, dass ich die Datei richtig sehen kann?

Ich weiss, es wàre besser gewesen, wenn der Kunde Datei senden als Anhang gemacht hàtte.
Aber ... ich bràuchte die Datei... leider... snief... jetzt...

Vielen Dank für Hinweise
Gruss Tamara
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
11/11/2008 - 10:59 | Warnen spam
"Tamara Mikes" wrote:

Ein Kunde hat mir ein Mail geschrieben, ich vermute dass er einfach im Excel Datei senden
gemacht hat. Jedenfalls sind die Kàstchen welche der Kunde mir gesendet hat und deren
Beschriftungen bei mir in dem empfangenen Mail total verzogen.

Wie muss ich das Mail von meinem Kunden öffnen, dass ich die Datei richtig sehen kann?
...



Hallo Tamara,

leider teilst Du uns nicht Deine genaue Outlook-Version mit - das macht eine
genau Antwort schwer. Bitte überprüfe aber bei Deinem Outlook, ob folgender
Hacken aktiviert ist (am Beispiel von OL2003!):

Extras > Optionen > E-Mail-Format: Erstes Kàstchen: E-Mails mit Microsoft
Office Word 2003 bearbeiten"

Damit nutz Outlook 2003 Word als E-Mail-Editor und kann evtl. dadurch die
Tabelle im Text korrekt anzeigen!?

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen