Forums Neueste Beiträge
 

excel in pp einfügen

02/04/2008 - 13:14 von tim braun | Report spam
hallo pp-gemeinde,

gibt es eine möglichkeit, wie dich beim importieren einer excel
tabelle mit mehreren tabellenblàtter (tabelle1,tabelle2, tabelle3)
in pp 2003 auswàhlen kann, welches blatt ich einfügen möchte ?

grüsse
tim
 

Lesen sie die antworten

#1 Pia Bork
02/04/2008 - 20:33 | Warnen spam
Hallo Tim,

"tim braun" schrieb
gibt es eine möglichkeit, wie dich beim importieren einer excel
tabelle mit mehreren tabellenblàtter (tabelle1,tabelle2, tabelle3)
in pp 2003 auswàhlen kann, welches blatt ich einfügen möchte ?




wie fügst Du die Tabelle ein? Beim "Einfügen / Objekt / Aus Datei erstellen"
sind immer alle Tabellenblàtter der Excel-Datei dabei und es wird immer
dasTabellenblatt angezeigt, das als letztes im Vordergrund war.

Du kannst aus Excel aber den gewünschten Bereich kopieren und in PPT
einfügen - ohne Verknüpfung, indem Du einfach auf "Einfügen" klickst und
mit Verknüpfung, wenn Du über "Bearbeiten / Inhalte einfügen" gehst.

Mit vielen Grüßen
Pia Bork
MVP PowerPoint
http://www.ppt-faq.de und http://www.borkoffice.de

Ähnliche fragen