Exchange 2003 Standard-E-Mail-Ordner

29/02/2008 - 12:32 von Alexej GOUJINE | Report spam
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Outlook 2003 SP3 und
Exchange 2003 SP2 unter Windows Server 2003.

Wenn ich auf einem beliebigen Rechner versuche das Profil von einem
bestimmten Mitarbeiter einzurichten, kommt bei Starten von Outlook folgender
Fehler:

"Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre
Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie sich
mit dem Microsoft Exchange Server mit Ihrem aktuellen Profil verbinden."

Früher hat das tadellos funktioniert, und mit dem OWA geht es auch
einwandfrei. Im Internet habe ich was bezüglich DNS Einstellungen gefunden,
die passen jedoch. Habe es auch auf mehreren Rechnern ausprobiert, aber
nirgendst làsst sich das Profil einrichten.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Danke im Voraus.

Alexej Goujine
 

Lesen sie die antworten

#1 Anke
15/04/2008 - 13:09 | Warnen spam
Hallo,

wird ein Fehlercode angezeigt?


Ansonsten: Trifft folgende Fehlerbeschreibung auf Dein Problem zu?

Fehlermeldung beim Starten von Outlook 2003: "Ihre Standard-E-Mail-Ordner
koennte nicht geoeffnet werden"
http://support.microsoft.com/kb/917383/de


Hier nochmal eine Anleitung zur Erstellung eines Profils in Outlook 2003.
In Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil erstellen:
http://support.microsoft.com/kb/829918/de

How to create a new Outlook 2003 Profil:
http://it.cas.psu.edu/Training/HowT...rofile.htm

MfG

Anke


"Alexej GOUJINE" wrote in message
news:
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Outlook 2003 SP3
und
Exchange 2003 SP2 unter Windows Server 2003.

Wenn ich auf einem beliebigen Rechner versuche das Profil von einem
bestimmten Mitarbeiter einzurichten, kommt bei Starten von Outlook
folgender
Fehler:

"Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre
Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie
sich
mit dem Microsoft Exchange Server mit Ihrem aktuellen Profil verbinden."

Früher hat das tadellos funktioniert, und mit dem OWA geht es auch
einwandfrei. Im Internet habe ich was bezüglich DNS Einstellungen
gefunden,
die passen jedoch. Habe es auch auf mehreren Rechnern ausprobiert, aber
nirgendst làsst sich das Profil einrichten.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Danke im Voraus.

Alexej Goujine

Ähnliche fragen