Exchange 2007 Überlegungen zur Planung

15/01/2010 - 15:57 von Axel Bredow | Report spam
Hallo NG,
hier eine Frage zur Planung.
Ich habe mit meinem Kunden einen Anforderungskatalog erstellt. Eine Gruppe
von Mitarbeitern (ca. 10) ist für die Bearbeitung der Post an die Adresse
info@firma.de zustàndig. Der Katalog enthàlt folgende Anforderung:
Alle Mitglieder der Gruppe müssen erkennen können, ob, wann und von wem eine
eingegangene Mail an info@Firma.de bearbeitet wird und ob die Bearbeitung
abgeschlossen ist.
Hat jemand einen Vorschlag, wie dieses Ziel erreicht werden kann?

Danke!
Axel
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger [MVP - SBS]
15/01/2010 - 21:53 | Warnen spam
Hi Axel,

hier eine Frage zur Planung.
Ich habe mit meinem Kunden einen Anforderungskatalog erstellt. Eine Gruppe
von Mitarbeitern (ca. 10) ist für die Bearbeitung der Post an die Adresse
zustàndig. Der Katalog enthàlt folgende Anforderung:
Alle Mitglieder der Gruppe müssen erkennen können, ob, wann und von wem
eine
eingegangene Mail an bearbeitet wird und ob die Bearbeitung
abgeschlossen ist.
Hat jemand einen Vorschlag, wie dieses Ziel erreicht werden kann?



mittels einer CRM Lösung, z.B. Microsoft Dynamics CRM 4.0
(http://crm.dynamics.com/)

Und nein, mit Boardmitteln von Microsoft Exchange 2003/2007/2010 ist dies
NICHT möglich.

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Frankfurter Allee 193
D-10365 Berlin
Tel: +49 (30) 86 87 02 678
Mobil: +49 (163) 84 74 421
Email:
Web: http://www.starnet-services.net

Ähnliche fragen